Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: ⫸ Ein- und Durchschlafprobleme!

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Ein- und Durchschlafprobleme!

    Hallo, vielleicht könnt ihr helfen!

    Wir haben mit Kiara Ein-und Durchschlafprobleme! Sie schläft eigentlich nur auf meinem Arm. sobald sie eingeschlafen ist und ich sie ins Bett lege, ist sie wach und schreit was das zeug hält. Und das auch Nachts. Sie schläft auch nicht von alleine ein.

    Heute waren wir beim Ki-Arzt zur U3 und haben das Problem angesprochen. Sie hat uns jetzt eine Überweisung in eine Schlaf-und Schreiklinik gegeben. Dort habe ich nun Termin in 2 Wochen. Die KiÄ meinte, ich soll ab sofort Kiara nach dem stillen ins Bett legn und erst wieder nach 3 Stunden raus holen, wenn die nä Mahlzeit ran ist. Das halte ich (+Kiara) doch nicht durch.

    Wie macht ihr das? KiÄ meint, manche Kiner lernen es eben von selbst, ein und durchzuschlafen, anderen muss es beigebrach werden. Wie war es bei euch? Wie habt Ihr es euren Babys "beigebracht" ein und duchzuschlafen?

    das Problem besteht nicht nur Abends sondern auch tagsüber. Heute NAcht war sie z.b. von 20:40-2:45 Wach und hat geschrien. Dann endlich mal für 2,5 std. geschlafen! So geht es nun aber schon seit 2 Wochen. Anfangs ging es ohne Probleme! Habe auch nichts am Tagesablauf geändert.

    Wer kann helfen???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    Äh, tut mir leid, aber das ist jetzt nicht dein Ernst, dass der KiA euch eine Überweisung in die Schlafklinik gegeben hat bei einem ein Monate alten Kind?? Wegen EIN- und DURCHschlafproblemen??
    Äh, irgendwie bin ich grade - perplex.

    Sie ist doch erst einen Monat alt! Da haben es Kinder eben noch nicht raus, allein ein- und schon gar nicht durchzuschlafen..
    Ich hatte Niki die ersten Monate eigentlich nur auf dem Arm, weil er eben allein nicht schlafen wollte - die ersten Monate sind furchtbar anstregend; aber das ist halt einfach so Auch wir sind oft nicht vor 1 Uhr morgens ins Bett gekommen, weil er nicht schlafen wollte. Eine Schlafklinik haben wir deshalb nie in Betracht gezogen

    Und zum Tipp von deinem KiA fällt mir gleich gar nix mehr ein.

    MEIN Tipp: KiA wechseln



  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    Oje.

    1. Ich würde sie vom Osteopathen anschauen lassen. Ich finde, das klingt so, als tut ihr im Liegen was weh.

    2. Deine Kinderärztin gehört für mich aus dem Verkehr gezogen. Deine Tochter ist EINEN (!!!!) Monat alt und du sollst ihr das Durchschlafen "beibringen"? Bzw. sie drei Stunden im Bettchen brüllen lassen??? Sorry da platzt mir der Kragen.

    3. Hast du es mal mit Einschlafstillen versucht (stillst du?)? Das kann man doch im Liegen machen und dann läge sie ja schonmal im Bett und du müsstest dich nur noch wegschleichen.

    Ich schicke dir einen dicken Drücker und bitte dich, dein Kind nicht mit diesem Problemen "alleinzulassen". Bleib bei ihr, das ist das allerwichtigste!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    Danke Isabell, aber solche Tipps kann ich echt nicht gebrauchen...Nichts für ungut!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. eure maus ist einen monat!
    natürlich schläft sie nicht alleine ein und noch lange nicht durch. das muss sie auch noch nicht können!
    du hast ein vollkommen falsche erwartungshaltung an einen säugling

    ich würde mir einen neuen kia suchen.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    Danke JUdith! Ja ich stille! Aber sobals ich den Raum verlasse, spätestens 10 min. später ist sie wach und brüllt. Das mit dem "ins Bett legen und brüllen lassen" meinte auch meine Hebi schon. Das kann ich nicht...

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Danke Isabell, aber solche Tipps kann ich echt nicht gebrauchen...Nichts für ungut!
    Ok, dann ignorier sie doch einfach.

    Und am besten gehst du noch ne Runde schlafen und kommst dann weniger gereizt zurück

    By the way: der einzige Tipp, den`s da gibt, heißt DURCHHALTEN!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    höre auf dein mama-herz und steck dir die maus ins tragtuch. sie scheint deine nähe sehr zu brauchen.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    Sie schreit den ganzen Tag, was soll ich da für eine falsche Erwartungshaltung haben? Versteht ihr hier alle mein Problem nicht. Anscheinend nicht.

    War vielleicht wirklich ein Fehler hier zu fragen. Ich wolle eigentlich geholfen werden und nicht das mir vorwürfe gemacht werden. Aber gut, Falch gedacht!

  10. #10
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    Die Hebi sagt das auch? Wie alt ist die gute Frau??
    Isi hat vollkommen Recht sabsi. Trotzdem ist es natürlich verständlich, dass du fertig bist, das streitet aber auch keiner ab!
    Wie gesagt, mein erster Gang wäre der zum Osteopathen.

Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 0,2 ct und ein JA!
    Von essence im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 10
  2. Und noch ein Neuer
    Von TheWise im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 23
  3. Und noch ein paar Witze
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige