Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Thema: ⫸ Ein- und Durchschlafprobleme!

18.12.2017
  1. #81
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    Huhu
    Irgendwie les ich das jetzt erst alles und will nur sagen :" Schau, Du bist nicht alleine"
    Wie Du siehst geht es uns fast allen so
    Jonathan hat ein 3/4 lang ausschliesslich auf einem unserer Bäuche geschlafen und das durchgängig.
    Er hat auch immer viel geweint was bei ihm aber auch verschiedene Gründe hatte. Die Gewissheit zu haben gab mir oft aber auch nicht mehr Kraft.
    Die Umstellung ist natürlich extrem , aber irgendwann wirst Du zurückdenken und sagen:" Ach naja irgendwie hat man das ja auch gepackt, war ja halb so schlimm"

    Jonathan schläft bis heute nicht durch, schläft nur mit jemanden von uns ein
    Wacht nachst oft auf und schreit wie am Spiess.
    Ich hab mich an den wenigen Schlaf gewöhnt , auch an die Unterbrechungen.
    Es ist eben so wie es ist und man sollte das Beste daraus machen.
    Bei mir wird es neben Haushalt un 40stunden Woche schlecht aber Du hast noch die Möglichkeit

    Wie die anderen schon sagten, lass den Haushalt , Haushalt sein ( und ich hab das auch geschafft obwohl ich eine notorische Putzmaus bin ). Dusche wenn Dein Mann da ist oder gehe abends mal ne Runde ins Entspannungsbad wenn er kommt
    Wenn sie eh brüllt dann kann sie das auch auf seinem Arm machen.
    Lass sie auf Deinen Bauch liegen und mache tagsüber Nickerchen mit Ihr.
    Was meinst Du wie gut das tut
    Das mache ich am Wochenende heute noch mit Jonathan

    Für den Termin beim Osteopathen wünsch ich Dir alles Gute


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    Von einer trageberaterin hab ich noch nie gehört. wie und wo finde ich die? wo kann ich da nach fragen, weiß das jemand?

  3. #83
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    Frag mal deine Hebamme oder im Krankenhaus. Oder auch in einem Geschäft, die Tücher verkaufen. Die wissen sowas auch.
    Vielleicht weiß doch auch deine Hebamme wie TT richtig gebunden werden. Hast du sie mal gefragt?

    Andrea

  4. #84
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    ja von ihr hab ich es ja ausgeliehen gekommen. sie hat es mir gezeigt.

  5. #85
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    Getragen hab ich Jonathan übrigens auch tagsüber viel
    Immer im Marsupi und er liebte das
    Aber gewöhnen musste er sich auch erst daran
    Damit ging dann später auch de Hausarbeit wie von selbst
    Ich trag ihn übrigens bis heute regelmässig gerade wenn er unruhig ist

  6. #86
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    Google doch mal nach 'Trageberatung' da kannst Du einiges finden.

    edit: hast Du einen süßen neuen Avatar *schmelz*

  7. #87
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    Dann soll sie es dir halt nochmal zeigen.
    Oder wende dich mal an die Trageschule Dresden oder ClauWi Trageschule. Die können dir sagen, wo bei dir in der Nähe eine Trageberatung ist.


    http://www.trageschule-dresden.de/ guck mal ob was in deiner Nähe dabei ist

    http://www.clauwi.de/ oder auch hier


    Andrea

  8. #88
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    Hallo Sabsi,

    die zeit ist jetzt zwar hart,aber das geht wieder vorbei und ich denke wenn Ihr erst mal beim Osteopathen wart wird es sicher etwas besser.
    Klar kommst Du momentan nicht zu viel,aber lass Dir versichern,es werden in den nächsten 2 Jahren immer mal wieder Phasen kommen in denen Du echt zu nichts kommst.Sei es weil die Kleine zahnt,krank ist,oder einfach in irgendeiner Phase steckt.Es kommen auch da mal Tage,da kleben sie an einem dran und man kommt kaum aufs Klo weil das Geheule dann los geht.
    Das ist nun mal so.Irgendwann gewöhnst Du Dich auch dran.Ich denke momentan ist es einfach auch noch neu für Dich.Nur weil man ein Kind zur Welt gebracht hat ist man noch nicht gleich Mama.In die Rolle muss man auch erst mal reinwachsen.Also das ist alles nicht böse gemeint,ich rede nur aus meinen eigenen Erfahrungen.

    Alles liebe,Jessi

  9. #89
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    Meine Hebamme hatte es mir auch mal gezeigt, aber ich nachhinein kann ich sagen, dass das echt nicht das Gelbe vom Ei war. Die meisten Hebis sind halt einfach keine Expertinnen auf dem "Spezialgebiet Tragen".
    Guck mal (Magdeburg ist doch deine Gegend oder?)

    Home - Trageberatung Magdeburg - Katrin Benedix
    oder

    Trageberatung in Magdeburg - denn Tragen gibt Geborgenheit

  10. #90
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    ich habe die eine adresse pn-t.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 0,2 ct und ein JA!
    Von essence im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 10
  2. Und noch ein Neuer
    Von TheWise im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 23
  3. Und noch ein paar Witze
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige