Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: ⫸ Ein- und Durchschlafprobleme!

11.12.2017
  1. #91
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    TT: Jarina schläft grad selig an mir in einem solchen und sie hat es anfänglich gehasst! Noch immer schreit sie zuerst, wenn ich sie da reinstecke. Aber nachdem ich dann jeweils 10-15 Minuten durch die Wohnung geschaukelt bin und ihr auf den Rücken getätschelt habe (ja, ein lächerlicher Anblick ), schläft sie ein und ich habe 3 Std. Ruhe, in der (ausser duschen) alles möglich ist. Das gibt mir wirklich ein Gefühl von Freiheit zurück.
    Wie gesagt, nicht aufgeben! Gezetter anfänglich ist normal.
    LG, Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!


    Die kann ich empfehlen, die ist total klasse! Ne ganz nette, ruhige und ausgeglichene mit nem Koffer voller verschiedenster Tücher und Tragehilfen!

  3. #93
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Du musst einfach momentan alles aufschieben, was nicht geht. Stell Dir eine Snackstation, was zu trinken und 3 dicke Bücher, die Du schon immer mal lesen wolltest neben das Sofa und genieße die Zeit, die sie bei Dir auf dem Bauch schläft. Auch wenn Du im Moment glaubst, Du wirst NIE wieder was anderes machen können - auch diese Phase wird irre schnell vorbei gehen und dann wirst Du Dich sooo nach der ruhigen Zeit sehnen, wo Du noch lesen konntest

    Das einzige Tagespensum, das Du Dir momentan vornehmen solltest, ist, wie viele Seiten Du bis abends gelesen hast. Lass Dich nicht stressen. Lass Deinen Mann kochen oder bestellt Pizza. Aufräumen und Putzen läuft sicher nicht davon, das kannst Du auch mal machen, wenn Dein Mann gerade da ist, Du nicht so endfertig bist oder lass es jemand anderen machen

    Schraub Deine Ansprüche an Dich selber runter und setz Dich nicht unter Druck, wenn Du das Gefühl hast, noch irgendwas machen zu müssen. Im Moment musst Du einfach nur Mama sein.

    Steh morgens mit Deinem Mann auf und dusche, solange er noch da ist und sich um Kiara kümmern kann, dann stocke die Snackstation auf und genieße den Tag mit einem guten Buch!

    Das ist sooo ein toller Post!
    Und es ist so, so wahr!
    Ich empfand den letzten Sommer so wundervoll mit meinem zufrieden angekuschelten Kind auf dem Bauch, ich hab echt den ganzen Tag auf der Couch oder der Terasse verbracht, Jan auf dem Bauch und hab wirklich Unmengen an Büchern verschlungen.
    Das Essen hab ich mal von meiner Mama oder Schwiegermama bekommen, hab mir einen TK-Vorrat angeschafft oder was bestellt. Und mein Mann war eine großartige Hilfe, der putze entweder abends oder übernahm das Jan-kuscheln, so dass ich kochen und duschen konnte.
    Mich hat das echt sehr erfüllt und ich hab mich vollkommen nach seinem Rhythmus gerichtet, und ich glaube, das bekam uns tatsächlich am besten.

    Ich hoffe, du kannst auch bald zufriedener sein. Deine Maus ist jedenfalls sehr süß und ganz schön toll, wie sie das Köpfchen schon hoch hält.

    Liebe Grüße.

  4. #94
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein- und Durchschlafprobleme!

    Hallo sabsi!

    Ich wollte mal nachfragen, wie es Euch nun geht?
    Wie war es beim Ostheopaten?

    LG,

    Jules

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10

Ähnliche Themen

  1. 0,2 ct und ein JA!
    Von essence im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 10
  2. Und noch ein Neuer
    Von TheWise im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 23
  3. Und noch ein paar Witze
    Von Nadine84 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige