Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Ein Traum...

14.12.2017
  1. #1
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ Ein Traum...

    Kennt Ihr was Ähnliches...?

    Jede Nacht träume ich, dass ich Annika - egal was ich erlebe - direkt vor mir an Bauch/Brust trage. Kann sie förmlich spüren. Dann wache ich auf oder habe eine leichtere Schlafphase und stelle fest: das Kind ist gar nicht mehr da!!! :shock: Dann brauche ich einen Moment, bis ich begreife, dass Annika in ihrem Bettchen schläft - mehr nicht - und beruhige mich wieder...

    Habe Annika 1-4h pro Tag im Björn Active dicht bei mir. Aber, dass das so viel ausmacht...! ?) Sapperlot!!! Das macht mich sprachlos!

    Allerdings liebe ich es auch, mein kleines "Monster" so dicht bei mir zu haben. Kuscheln, streicheln, sie anschauen und knuddeln... Das ist einfach schön...!

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, das kenn ich zuuuuuu gut.

    Bin ein paar Mal nachts immer aufgewacht und habe gedacht Jolina liegt neben mir im Bett, und habe Angst das ich mich auf Sie lege.
    Aber sie schlief seelenruhig in ihrem Bettchen.

    Jetzt geht es wieder, es war nur die Anfangszeit gewesen. Ist anscheinend so bei frischgebackenen Mütter.


    LG von Bianca & Jolina

  3. #3
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    hallo cosima

    ist doch verständlich

    ich trage carolin ja auch viel und momentan schläft sie abends nur an mich gekuschelt ein.

    außerdem hast du es dir soch immer so gewünscht, oder ?

    lg conny

  4. #4
    Cosima
    Gast

    Standard

    Ja aber ich finde es auch sehr schön, dass Annika im Bettchen einschlafen kann und dazu nicht unbedingt an mich gekuschelt sein muß.

    LG Cosima

Ähnliche Themen

  1. Ein Traum wurde wahr! Bericht fertig!
    Von papagena im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 35
  2. JABADABADU ;0))))- Ein Traum wird wahr,update 21.07. FOTO!!!
    Von Vivi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 56

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige