Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: ⫸ Ein paar Fragen UD 01.06. und neue Frage

15.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein paar Fragen UD 01.06. und neue Frage

    Vom Laufstall halte ich generell nicht so viel. Aber wie wäre es denn mit so einem beweglichen Gitter, mit dem Du das Katzenklo im Bad dann abtrennen könntest?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein paar Fragen UD 01.06. und neue Frage

    Schön wäre es, denn es stört mich schon unheimlich im Bad. Aber im Gäste-Bad ist dafür kein Platz und auch ne andere Lösung haben wir noch nicht gefunden. Vielleicht kann mein Mann irgendwann mal ein Katzenklo-Versteck unter der Treppe bauen, aber da ist es auch ziemlich eng und zur Zeit steht da der Kinderwagen. Allerdings hat man dann die Einstreu-Krümel direkt im Eingangsbereich. Auch irgendwie doof.
    Wir brauchen wohl ein größeres Haus

  3. #43
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein paar Fragen UD 01.06. und neue Frage

    Ich würde ja die Katzen dauerhaft unterbringen *kicher*

    Nee im Ernst, mit dem Katzenklo müsst Ihr Euch wahrscheinlich eh demnächst was einfallen lassen, oder? Gibt es ne andere Möglichkeit??

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein paar Fragen UD 01.06. und neue Frage

    Nuni, das wäre vielleicht was. Wir wollen sowieso so ein Teil wegen dem Kaminofen besorgen.

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein paar Fragen UD 01.06. und neue Frage

    Sille, die Badtür ist ja normalerweise geschlossen, so dass Simon da nicht dran kommen würde. Die Katzen haben ne Katzenklappe in der Badtür.

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein paar Fragen UD 01.06. und neue Frage

    Wart mal ab bis Dein Simon mobil genug ist um sich durch die Katzenklappe zu quetschen *lach* Oder es zumindest zu versuchen

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein paar Fragen UD 01.06. und neue Frage

    Na da wird er wohl schon mit seinem kleinen Dickkopf scheitern

    Und falls nicht, es gibt auch Katzenklappen, die lassen nur die rein, die wirklich rein sollen

  8. #48
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein paar Fragen UD 01.06. und neue Frage

    Ah ok, das mit der Klappe ist dann natürlich eine gute Lösung. Ich kenne das nur mit offener Tür.

    Aber trotzdem im Bad? Ist ja nicht so sonderlich schön. Habt Ihr einen HWR? Keller? Abstellraum?

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein paar Fragen UD 01.06. und neue Frage

    Eigentlich hatten wir das damals installiert, damit Besucher (und auch wir) nicht vom Geruch empfangen wurden, wenn eine der Katzen gerade eben ein großes Geschäft verrichtet hat
    Jetzt hat sie eben noch die Funktion, Simon vom Buddeln im Katzenklo abzuhalten

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Putzperle - ein paar Fragen
    Von Sam im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 18
  2. Fingerfood - ein paar Fragen...
    Von Maggie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Ein paar Fragen zur Taufe
    Von Mela279 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Ein paar Fragen...
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  5. Hab ein paar Fragen....
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige