Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: ⫸ Ein paar Fragen UD 01.06. und neue Frage

15.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein paar Fragen zum Anziehen, Sitzen und Eincremen

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    5. Wo ist euer Kind, wenn ihr unter der Dusche steht?
    Bisher habe ich ihn immer mit in der Wippe ins Badezimmer genommen, wenn ich Duschen war. Das traue ich mich aus o.g. Grund nun nicht mehr. Aber wohin nun mit dem Kind in dieser Zeit?
    In dem Alter wie dein Zwerg jetzt gab es hier mehrere Möglichkeiten:
    - Auf einer Decke auf dem Badezimmer-Boden
    - im Laufgitter (von außen an die Badtür rangeschoben)
    - im Maxi-Cosi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ein paar Fragen UD 01.06. und neue Frage

    LAUFSTALL! ;-)

    Der war schon bei Emily immer meine Rettung. Auch wenn sie drin kurz meckern: Da kann nix passieren. Dann beeil ich mich lieber beim Duschen, Toilettengang, was auch immer.

    Aurélie hat es nämlich kürzlich geschafft von der Krabbeldecke zu rollen, auf die Fliesen zu kotzen, drin rumzupatschen und mit der Hand dann weg zu rutschen und sich den Kopf auf die Fliesen zu knallen.
    Und das alles in nicht mal 5 Minuten als ich schnell auf dem Klo war.
    Dann meckert sie mir lieber 5 Minuten im "Babygefängnis". ;-)

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein paar Fragen UD 01.06. und neue Frage

    Im bett am schlafen :-)

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein paar Fragen UD 01.06. und neue Frage

    Meist auf einer decke vor der dusche oder eben schlafend im bett.

  5. #25
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein paar Fragen UD 01.06. und neue Frage

    Ich habe mir auch angewöhnt aber duschen zu gehen, wenn mein Mann da ist und die beiden im Bett sind...schlafend passt das schon immer eher und wenn doch wer wach wird, kann mein mann gehen.

    Morgens wecker eher stellen hat irgendwann nicht mehr geklappt, Emilia hatte es schnell raus, kurz bevor der wecker klingelt wach zu werden

  6. #26
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein paar Fragen UD 01.06. und neue Frage

    Beim Duschen hatte/hab ich Sarah meistens im Bad. Als sie kleiner war, lag sie auf einer Decke oder robbte und krabbelte durch Bad. Klobürste stand oben und ansonsten gibts ja nichts gefährliches im Bad. So hat sie mich auch immer gesehen und alles war gut.

    Wenn Felix da ist, spielen die Beiden im Kinderzimmer und so kann ich auch in Ruhe duschen.

    LG Tanja

  7. #27
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein paar Fragen UD 01.06. und neue Frage

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Beim Duschen hatte/hab ich Sarah meistens im Bad. Als sie kleiner war, lag sie auf einer Decke oder robbte und krabbelte durch Bad. Klobürste stand oben und ansonsten gibts ja nichts gefährliches im Bad. So hat sie mich auch immer gesehen und alles war gut.

    Wenn Felix da ist, spielen die Beiden im Kinderzimmer und so kann ich auch in Ruhe duschen.

    LG Tanja
    Dito!

    Oder der Göga ist da.

  8. #28
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein paar Fragen UD 01.06. und neue Frage

    Also zu warten bis sie schläft, da hätte ich keinen Bock drauf. Zumal man nie weiß, wie fest sie schläft. Geht man dann raus, brüllt sie sich so richtig schön ein und unter der Dusche höre ich davon gar nix. Momentan liegt sie auf der Couch, so kann sie mich sehen und ich sie. Aber das wird nich mehr lange gehen. Gut das wir eine sehr breite Couch haben. 1 1/2 mal so groß, wie der Laufstall, aber so bald sie Mobiler wird, muss sie in den Laufstall, der im Wohnzimmer steht und natürlich so nicht einfach, von Raum zu Raum geschoben werden kann, da zu breit für die Türen.

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein paar Fragen UD 01.06. und neue Frage

    Hm, mein Mann ist ja auch immer mal ein paar Tage im Monat nicht da. So lange kann ich aber nicht ungeduscht rumlaufen Außerdem kommt er ja immer recht spät von der Arbeit. Eigentlich bin ich dann schon gerne fertig, um wenigstens die kurze Zeit abends mit ihm zu verbringen.

    Duschen, wenn Simon schläft und Babyphone dann mit ins Bad habe ich auch schon ein paar Mal gemacht. Aber nachdem ich zwei Mal mit tratschnass und mit eingeschäumten Haaren aus dem Bad ins Schlafzimmer gestürmt bin, weil er plötzlich brüllte wie am Spieß, hab ich das erst mal wieder sein lassen.

    Blieben als Alternativen wohl derzeit wirklich nur noch Laufstall (wobei ich den zusammenklappen muss, wenn ich ihn in ein anderes Zimmer oder eben den Flur transportieren will) oder ihn auf Krabbeldecke ins Bad auf den Boden zu legen. Da hab ich aber noch das Problem, dass unser Katzenklo auch im Bad steht und ich Simon schon sehe, wie er mit dem Katzenstreu Sandkuchen backt und die dann futtert

  10. #30
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein paar Fragen UD 01.06. und neue Frage

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen

    Blieben als Alternativen wohl derzeit wirklich nur noch Laufstall (wobei ich den zusammenklappen muss, wenn ich ihn in ein anderes Zimmer oder eben den Flur transportieren will) oder ihn auf Krabbeldecke ins Bad auf den Boden zu legen. Da hab ich aber noch das Problem, dass unser Katzenklo auch im Bad steht und ich Simon schon sehe, wie er mit dem Katzenstreu Sandkuchen backt und die dann futtert
    Katzenklo wegräumen?
    Generell alles was im Bad auf dem Boden steht, rausräumen/hochstellen.

    Bei uns steht da nur eine Waage und der Mülleimer. Den stelle ich zum duschen hoch, räume der Kleinen massig Spielzeug ins Bad und dann kommt sie trotzdem zur Dusche und findet es ganz spannend, die Wasserspritzer zu verschmieren....

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Putzperle - ein paar Fragen
    Von Sam im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 18
  2. Fingerfood - ein paar Fragen...
    Von Maggie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Ein paar Fragen zur Taufe
    Von Mela279 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Ein paar Fragen...
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  5. Hab ein paar Fragen....
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige