Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Ein neuer "Schulrucksack" für die Realschule?

12.12.2017
  1. #21
    Nuki
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ein neuer "Schulrucksack" für die Realschule?

    @Jana: bei meinen Hauptschülern ist 4YOU nur was für die Kleinen, also maximal noch 6 Klasse. Ansonsten OBERPEINLICH! Eastpak ist angesagt.
    Wahrscheinlich weil manche der Grundschüler auch so ein 4You DIng haben. (die, die rosa Pferdchen usw. auf dem Scout hatten)...

    LG nuki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein neuer "Schulrucksack" für die Realschule?

    Zitat Zitat von Nuki Beitrag anzeigen
    @Jana: bei meinen Hauptschülern ist 4YOU nur was für die Kleinen, also maximal noch 6 Klasse. Ansonsten OBERPEINLICH! Eastpak ist angesagt.
    Wahrscheinlich weil manche der Grundschüler auch so ein 4You DIng haben. (die, die rosa Pferdchen usw. auf dem Scout hatten)...

    LG nuki
    echt? am Dillmann (Gymi) laufen echt fast alle mit diesen 4You Dingern rum

  3. #23
    Nuki
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ein neuer "Schulrucksack" für die Realschule?

    Naja, Gymnasium...
    Da geht es hier an der HS schon anders ab

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein neuer "Schulrucksack" für die Realschule?

    So ein bissle war ich schon überrascht, dass plötzlich die Marke so wichtig ist, wo Maxi doch sonst klamottentechnisch auf sowas gar nicht achtet..

    egal.

    Ich bin fündig geworden, Maxi hat sich schon sein Wunschmodell ausgesucht.
    ebay ist wirklich in der Hinsicht fast ein Geheimtipp, danke!

    (Wo ist eigentlich mein Gehirn seit Linus Geburt - irgendwas ist da abhanden gekommen...)

    LG vom
    Murmelchen

  5. #25
    Frischling
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein neuer "Schulrucksack" für die Realschule?

    Also unser Jo hat für die weiterführende Schule einen Dakine (schulranzen-onlineshop.de/schul-rucksaecke/schulrucksaecke/dakine-rucksack-campus-25l-northwest) bekommen, alles andere wäre zu uncool gewesen

  6. #26
    Frischling
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein neuer "Schulrucksack" für die Realschule?

    OMG wie peinlich, tut mir leid, ich merke erst jetzt, dass ich ein paar Jahre zu spät bin :/

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein neuer "Schulrucksack" für die Realschule?

    Und ich wundere mich über die 4you Empfehlungen, mittlerweile trägt die ja niemand mehr der " cool" sein will. Dakine Rucksäcke sind momentan "in".

    ich hoffe Lana möchte später eine Ledertasche, die sieht dann in der Oberstufe richtig gut aus

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein neuer "Schulrucksack" für die Realschule?

    Ich hab auch überlegt, wann ich zuletzt einen 4you gesehen habe...

    Dakine hab ich schon häufiger gesehen ;-)

    Was ist denn sonst noch aktuell?! Wir werden sicher nächstes Jahr schon danach schauen müssen *uff*

  9. #29
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein neuer "Schulrucksack" für die Realschule?

    Der Satch von Ergobag ist glaub ich auch ziemlich gut. So in wie Dakine natürlich nicht... .

  10. #30
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein neuer "Schulrucksack" für die Realschule?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Und ich wundere mich über die 4you Empfehlungen, mittlerweile trägt die ja niemand mehr der " cool" sein will. Dakine Rucksäcke sind momentan "in".

    ich hoffe Lana möchte später eine Ledertasche, die sieht dann in der Oberstufe richtig gut aus
    *g* meine beiden haben einen 4you Rucksack, extra eingeflogen aus good ol' Germany; aber nicht diese typischen "Ranzen". ;-)
    Bin froh, dass dieses IN und OUT hier drueben ueberhaupt kein Thema ist. Hier gibt's irgendwie alles; von Plastiktuete ueber Turnbeutel zum Rucksack. Andere tragen auch alles einfach in der Hand.
    Aber gescheite Rucksaecke mussten sein, weil der Schrott hier drueben gerade mal ein Schuljahr haelt.
    Wir hoffen somit, dass wir die naechsten drei Jahre etwas Ruhe haben. Dann geht es fuer den Grossen schon in die High School und dann darf er auch gerne wieder einen neuen Rucksack einfordern.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein zartes "Hallo" in die Runde & nicht ganz neu hier...;-)
    Von Fienchen im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 83
  2. "Ich hab noch ein Geschenk für dich"
    Von Nai im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 17
  3. "Billige" Matratze und Federholzrahmen für ein Kleinkind?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Wann beginnt die "Ich-Phase"? Gibt es ein zu früh?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige