Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

11.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

    Ah, okay. Schade, ich dachte, ich hab ein Argument, warum ich den auch noch unbedingt brauche


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

    @ Sabsi: ne, den brauchste nicht unbedingt. Für TT-Komfort-Verwöhnte ist das echt ein sperriges, widerspenstiges Teil (sag ich jetzt mal so als meine persönliche Meinung).

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

    Ich fand das gar nicht so sperrig. War flott umgelegt und keine dicken Knoten im Weg, oder Tuchreste die irgendwo rumbaumeln. Mit dem Tuch fühl ich mich manchmal so "eingewickelt"

  4. #24
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

    Ich hatte immer das Gefühl. mir gehen diese dicken Träger bis kurz unter die Ohren. Und das dauernde Schnallen justieren (bei jedem Wechsel Rücken/Bauch/Hüfte) hab ich auch nie richtig hingekriegt. Irgendwie hab ich überhaupt nie die optimale Einstellung gefunden.
    Aber das ist natürlich absolut Geschmackssache. Ich weiß ja, dass Sabsi auch TT mag, und da würde ich vermuten, dass sie vom Manduca eher enttäuscht wäre.

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

    Das stimmt wahrscheinlich! Bin mal ja mal gespannt wie ich mit dem ganzen Schnallenkram klarkomme!

  6. #26
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

    Hast wahrscheinlich Recht, Judith. Aber beim Probetragen fand ich den Manduca vorne bequemer als den Ergo - also vielleicht fürs zweite Kind

  7. #27
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

    Vorne kam ich damit auch noch am besten klar. Mich hat er dann immer mehr genervt, als es auf den Rücken und die Hüfte gehen sollte.
    Ich bin mittlerweile übrigens auf dem Mei Tai Trip. Für mich der perfekte Kompromiss aus Tragekomfort und "einfach" .

  8. #28
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

    Ich trage unsere Motte immer noch vorne....als am WoE Dani und guerkchen das Umgeschnalle gesehen haben, als ich Linchen und Jonathan beim Umlegen geholfen habe, meinten die auch nur mit großen Augen:"Das kann man doch nicht alleine!!" Dachte ich beim 1. Mal auch und nun klappts wie im Schlaf...

    Juule, bin gespannt, wie du damit zurecht kommst und viel Spaß beim Tragen!!!!

    LG Vivi

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

    @ Judith, hast Du mittlerweile den Mei Tei?

    Tschuldigung, Juule, für Offtopic...

    Juule, bist Du eher groß oder eher klein? Ich bin ja selbst eher klein und schmal (1,65m) und mir war der Manduca viel zu gewaltig, und ein paar andere kleinere Frauen haben den genauso empfunden. Aber Du hast ihn ja jetzt schon anprobiert. Viel Spaß beim Tragen wünsche ich Dir! Da Angebot von Deiner Beraterin finde ich ausgesprochen kulant.

  10. #30
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

    @ hase: Ja, ich habe momentan einen ausgeliehenen von Amelie, während mein eigenes Modell noch geschneidert wird .

    @ Vivi: Ja stimmt, es ist absolut reine Übungssache. WICKELN, DAS klappt mittlerweile nicht mehr alleine (aber da macht sich keiner Gedanken drüber) .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EILT - Portodruck
    Von Plitsch im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 13
  2. Rechtschreibfrage - eilt...
    Von sea_water im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13
  3. EILT - online Bewerbung
    Von connychaos im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 13
  4. Hilfe - EILT - Tönung
    Von Sabsi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige