Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

17.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

    Ja Sabsi, das ist auch weiterhin nicht verboten. Nur wenn sich jemand hier anmeldet bzw. angemeldet ist, dann muss diese Person sich lt. Boardnews vorher an die Admins wenden.

    Edit: Ich denke jetzt sollten wir auch wieder zum Topic zurückkehren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

    Tut mir leid, ich dachte es geht ok. Judiht hat das irgendwie so bei den Frühjahrsmamis geschrieben und sie ist doch Mod?

  3. #13
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

    ich bin mit dem Manduca sehr zufrieden (ich kenne aber auch nix anderes )

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

    wir haben den bondolino, zwar tragen wir damit noch nicht, da marika noch zu klein dafür ist. allerdings ist der wohl der einzige mit tragetuchstoff am rücken, weshalb ich ihn auch genommen habe.

  5. #15
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

    Ich liebe unseren Manduca!!

    Linchen hat ihn am WoE auch probegetragen und klein Jonathan ist schön eingeschlafen

    LG Vivi

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

    hey schnitti,
    ist sicher schon zu spät, die tragetante war sicher schon da. trotzdem noch kurz mein beitrag
    nachdem unser tragetuch ne fehlinvestition war, haben wir uns für den bondolono entschieden *zu amelie wink*
    .
    hat sich schon mehr als bezahlt gemacht.
    habe allerdings keine vergleichsmöglichkeiten, ob andere tragehilfen einfacher zu handhaben sind.
    der "einstieg" in den sack ist jetzt bei einem zappelkind *wink zu richard* nicht immer ganz so einfach, vor allem, wenn man sich nicht im spiegel sehen kann. aber ist nur ne frage der übung.

    der schlumpf schläft da auch schon mal gern ein- siehe foto!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken im Bondolino eingeschlafen.jpg  

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

    Huhu Mädels,


    super lieben Dank für eure Infos! Das hat mir echt geholfen!

    Sonnenschnuckel, dir auch ganz lieben Dank für das Angebot! Ich würde gerne darauf zurückkommen, aber die Trageberaterin verkauft natürlich ihre Tragen auch selber, und bei der prima Beratung kaufe ich natürlich bei ihr! .


    Aaaalso, ich habe gerade den Bondolino, den Manduca, den Beco und nen Sling mit Lütti drin ausprobiert.
    Der Sling wäre jetzt für ne Tour in der Stadt auf Dauer nichts für mich, der Beco ist mir zu teuer (129,-), also kamen Manduca und Bondolino in die engere Auswahl.


    Beim Manduca gefällt mir gut, dass ich Lütti damit auch auf der Hüfte tragen kann. Denn wenn ich ihn Brust an Brust im TT habe, verdreht er sich wie son Gummispargel, damit er auch ja alles sehen kann. Auf der Hüfte kann er wenigstens besser gucken und fand das beim Test auch scheinbar echt prima.

    Beim Bondolino gefällt mir allerdings besser, dass die Träger schön gepolstert sind und er kam mir beim Probieren spontan auch bequemer vor.


    Fazit der ganzen Veranstaltung heute: Die nette Tragefrau leiht mir ganz unverbindlich einen Manduca für den Urlaub, dann kann ich sehen, ob ich wirklich oft auf der Hüfte trage. Und wenn nicht, kann ich überlegen, ob ich dann nicht doch lieber den Bondolino nehme! Und wenn ich dann trotz allem doch entscheide, dass ich keine Tragehilfe will, ist das auch völlig ok! Super, oder?

    LG!


    PS: @ Heike: Ooooch man Richy, du olle Schnarchnase! Das ist ja mal echt ein schnuckeliges Bild, wa???

  8. #18
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

    Das ist natürlich klasse, dass Du erstmal so lange probieren kannst! Wie ist denn das Hüfte-Tragen mit dem Manduca? Im Ergo ist das wahnsinnig unbequem, weil der Träger so nah am Hals entlangläuft. Würde mich interessieren, ob das beim Manduca besser gelöst wurde?!

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

    @ Amelie: Ganz ehrlich hatte ich das so aus dem Bauch heraus kommentiert. Wenn ich nen Shop hätte, hätte ich wohl auch einfach erstmal hier den Link eingestellt . Ich hoffe, ihr könnt das noch klären.

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*

    @ Sabsi: Das ist beim Manduca auch nicht sooo doll, der läuft auch sehr nah am Hals lang. Auch deswegen schlug die Trageberaterin vor, dass ich doch erstmal ganz entspannt probiere ob ich damit wirklich zurecht komme.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EILT - Portodruck
    Von Plitsch im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 13
  2. Rechtschreibfrage - eilt...
    Von sea_water im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13
  3. EILT - online Bewerbung
    Von connychaos im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 13
  4. Hilfe - EILT - Tönung
    Von Sabsi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige