Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Eilt... Paracetamol 250 mg Zäpfchen ab 17 kg?!

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eilt... Paracetamol 250 mg Zäpfchen ab 17 kg?!

    Nö... irgendwie ist hier der Wurm drin... gerade eine Woche waren wir ALLE gesund... jetzt kränkelt Kilian wieder... Dabei essen wir wirklich viel Obst und Gemüse (also vitaminreich)...

    Aber uns allen Anderen geht es (noch) gut --- schnell auf Holz klopf...


    LG, Marina

    P.S. schätze, dass Kilian eher zahnt... ihm fehlen immer noch 3 Backenzähne... Der kleine Mann sabbert auch extrem...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eilt... Paracetamol 250 mg Zäpfchen ab 17 kg?!

    Mein Kia meinte, dass die Dosis umgestellt wurde, weil man feststellte, dass Paracetamol zu sehr auf die Leber geht (steht ja auch in dem Beipackzettel).

    Wir haben jetzt was ganz anderes bekommen (er verschreibt es nicht mehr). *staun*

    Gute BEsserung,
    Sille

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eilt... Paracetamol 250 mg Zäpfchen ab 17 kg?!

    mein Grosser will seit längerem schon keine Zapfen mehr, aber liebt seinen "Fiebersaft": Norufen (Wirkstoff Ibuprofen).
    Medikamentendosierungen gehen eher nach Gewicht als nach Alter.
    LG und gute Besserung, julla

    P.s.: ich würde in deinem Fall zu 250mg greifen...

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eilt... Paracetamol 250 mg Zäpfchen ab 17 kg?!

    Ui,dass wusste ich auch noch nicht dass das geändert wurde.Emily hat glaub im Mai zum ersten Mal ein Paracetamol bekommen weil sie soch hoch gefiebert hatte und Nurofen nicht angeschlagen hat.Kann nämlich auch passieren.
    Ich hab aber auch noch 125 er hier.Gut dass ich die nicht entsorgt habe.

    @Marina: Wie geht es Kilian heute?

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #15
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eilt... Paracetamol 250 mg Zäpfchen ab 17 kg?!

    Vielleicht kannst DU sie auch im Wechsel mit Fiebersaft (Ibuprofen) geben. Dann bleibt die Gesamtbelastung für beide Präparate deutlich niedriger...!?!

    LG Cosima *die schnelle Genesung wünscht*

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eilt... Paracetamol 250 mg Zäpfchen ab 17 kg?!

    Kilian ist nun wieder total fit! Und: nun ist Zahn Nr. 18 auch durch! Sprich, er hatte gezahnt...

    Wegen Zäpfchen/Saft... bei uns wird Saft nicht angenommen... daher ist Zäpfchen auf jeden Fall die richtige Wahl...

    Danke euch für die Hilfe!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*
    Von Juule im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  2. Was geben ;anstelle von Paracetamol-Zäpfchen?
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Dringend! wann wirken Zäpfchen?
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Paracetamol/ Ibuprofen
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige