Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: ⫸ eilige Frage an die Erzieherinnen und erfahrenen Muttis UD 9.8.: neues Problem

14.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: eilige Frage an die Erzieherinnen und erfahrenen Muttis UD 9.8.: neues Problem

    hallo conny,

    ich hatte bisher auch immer den eindruck, dass es wohl jetzt ok ist, aber es noch besser ginge. und deswegen bin ich für wechseln!

    alles gute
    sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: eilige Frage an die Erzieherinnen und erfahrenen Muttis UD 9.8.: neues Problem

    Du bist noch nicht ganz überzeugt vom jetzigen Kindergarten und der neue passt in vielen Punkten besser zu Euch.
    Ich würde wechseln.

  3. #43
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: eilige Frage an die Erzieherinnen und erfahrenen Muttis UD 9.8.: neues Problem

    Hallo Conny,

    auch ich unterschreibe einfachheitshalbe bei Tanja und eigentalich auch bei den anderen Mädels. Wechseln. Ihr habt kaum was zu verlieren, aber viel zu gewinnen.

    LG
    Tatjana

  4. #44
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: eilige Frage an die Erzieherinnen und erfahrenen Muttis UD 9.8.: neues Problem

    so, wir haben uns nun entschieden und den platz genommen.
    am kommenden donnerstag ist das gespräch in der neuen kita.
    puh!

    in der alten kita habe ich schon mal angekündigt, dass wir einen anderen platz haben könnten und uns nun übers we entscheiden müssen (ein bißchen flunkern wird ja erlaubt sein)

    also man war alles andere als enttäuscht! ............ jedenfalls hörte es sich eher nach jubel an
    und einen ersatz für carolin zu finden, wird wahrscheinlich leicht.
    stehen ja genug kinder auf der warteliste.

    @ padangbai
    welche kita hast du nun angesehen???
    hört sich gut an, was du schreibst, ich drücke dir die daumen.

    das einzige, was hier nun noch fehlt, ist, mein ag ruft an und sagt, sie dürfen ab 1.11. wieder kommen.
    aber das wäre dann doch ein bißchen zu viel des guten.

    lg conny

  5. #45
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: eilige Frage an die Erzieherinnen und erfahrenen Muttis UD 9.8.: neues Problem

    Zitat Zitat von connychaos Beitrag anzeigen
    also man war alles andere als enttäuscht! ............ jedenfalls hörte es sich eher nach jubel an
    und einen ersatz für carolin zu finden, wird wahrscheinlich leicht.
    stehen ja genug kinder auf der warteliste.
    Boah, wie lieb ist das denn!?! ?) Die hätten ja wenigstens vortäuschen können, dass sie es schade finden...

    Ich hätte auch für Wechslen gestimmt. Auch für Carolin ist es so nochmal ein Neuanfang! Viel Glück dafür!!!

    LG Cosima

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: eilige Frage an die Erzieherinnen und erfahrenen Muttis UD 9.8.: neues Problem

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    Die hätten ja wenigstens vortäuschen können, dass sie es schade finden...
    Vor allem, weil die Entscheidung doch noch gar nicht feststand! Aber das hat die Entscheidung auf jeden Fall noch zusätzlich erleichtert, oder!

    Alles Gute für die neue Kita und Däumchendrücken dafür, daß der Chef gleich anruft!!!

    LG
    Tanja

  7. #47
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: eilige Frage an die Erzieherinnen und erfahrenen Muttis UD 9.8.: neues Problem

    hihi

    also, die haben nix gesagt.............. aber wie die reaktion war------ ich kann es ja irgendwo verstehen. im gegensatz zu den anderen neuen ist carolin ein harter brocken.

    übrigens wie wir gerade mit essen fertig waren, ruft die städt. kita an, dort hätten wir auch noch einen platz haben können.

    das einstiegsgespräch in den gänseblume ist am donnerstag und mit 2 h angesetzt.

    lg conny

  8. #48
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: eilige Frage an die Erzieherinnen und erfahrenen Muttis UD 9.8.: neues Problem


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. welches Stillkissen - Frage an die Erfahrenen Mamis
    Von petkidden im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. Frage an die Erfahrenen *SST*
    Von linchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 10
  3. Frage an die erfahrenen Mamas wg. Fieber nach Impfung
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  4. und nochmal.... die lieben muttis
    Von Calla-Braut im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  5. Frage an die Erzieherinnen- Kinderkarneval
    Von Aennche im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige