Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Ecken- bzw. Kantenschutz

18.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ecken- bzw. Kantenschutz

    Sabsy,
    welche SIE? Du meinst IHM?
    Klar, blaue Flecken lassen sich nicht verhindern. Ich hätte nur Angst, wenn er mal zu laufen - oder eher zu torkeln - anfängt, hinfällt und dann mit dem Kopf auf die Ecke kracht oder so.. Klar, der Zufall wär schon groß, genau da zu treffen, aber das ist bei Kindern ja öfters der Fall..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ecken- bzw. Kantenschutz

    hui ups das war keine absicht. ich sollt mich auch ne std hinlegen statt zu surfen
    meistens ist man ja in dem alter noch dabei wenn sie sich hochziehen. das klappt auch ohne

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ecken- bzw. Kantenschutz

    Hallo,

    wir haben auch nur den Steckdosenschutz. Wobei davon auch schon wieder die Hälfte rausgefallen ist.

    Einen Kantenschutz haben wir uns nicht angeschafft, hingefallen ist Matti eine ganze Zeitlang überall. Wobei er nie auf die Tischkante gefallen ist.
    Wir haben aber auch aufgepasst, das nicht so viel passiert. Wenn er um den Wohnzimmertisch lief, haben wir immer eine Hand an den Kanten gehabt. Das ging auch gut.


    Einen Türschutz fand ich nicht sinnvoll, denn die Türen sind bei uns sowieso geschlossen. Wenn nicht, hat Matti die dann von selbst zugedrückt, dass stört ihn heute noch, wenn wo die türe offen ist.

    Lg Dany

  4. #14
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ecken- bzw. Kantenschutz

    Ich will auch nicht alles hermetisch absichern.. Sowas wie nen Türschutz werden wir zB. nicht haben.
    Aber einen Steckdosenschutz haben wir schon drin, allerdings zum Festschrauben, dh. , da kann er fummeln, was er will, der geht nicht raus

  5. #15
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ecken- bzw. Kantenschutz

    Die mit Schrauben sind auch gut.
    Wir haben nämlich welche zum kleben.
    Das tolle ist bei einigen Steckdosen hängt dann der Schutz am Stecker wenn dieser herausgezogen wird.

    Das ist echt nervig.

    Lg Dany

  6. #16
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ecken- bzw. Kantenschutz

    Felix rennt immernoch gern mal gegen eine Kante, aber das macht ihm recht wenig aus. Und als er anfing zu laufen ist er nie gegen den Tisch geknallt. Erst jetzt wo er es kann. ;-) Das Geld kann man wirklich sparen.

    Lieber etwas mehr für Schrankschlösser ausgeben. ;-)

    Sille

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ecken- bzw. Kantenschutz

    Wir haben auch nur einige Ecken mit so komischen durchsichtigen Kugeln vom dm abgesichert. An der Tischkante hat Alina sich vielleicht zweimal gesoßen, dann hat sie begriffen, dass das weh tut und aufgepaßt.
    Ich denke mal, die Kinder lernen das recht schnell und es wurde wohl auch noch kein Kind ganz ohne blaue Flecken groß. Die Kleinen haben doch eh super Schutzengel.

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ecken- bzw. Kantenschutz

    Für die Kanten unseres Glastisches haben wir uns Heizungsrohrisolation geholt. Das sind so Schaumgummirohre, die man an einer Seite aufschneidet und dann über das Rohr stülpt. Genauso haben wir es am Tisch befestigt und mit doppelseitigem Klebeband angepappt. Das geht mit Aufkleberentferner ja dann wieder ab. Die Rohre gibts im Baumarkt in versch. Stärken, die dünnste kostet 67 cent der Meter. Sieht echt strange aus, aber lieber als Beulen. Die normalen Tische haben wir nicht gesichert, die sieht er ja besser als das Glas, wo man von unten ja schnell mal dagegen knallt.
    LG

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ecken- bzw. Kantenschutz

    Hi Isi,

    wir hatten den Kantenschutz von DM - die hat mir Karolina auch regelmässig abgebaut.
    Da hab ich mir Tesa Power Strips geholt (die durchsichtigen) und hab sie damit festgepappt. Die hat meine Motte dann nicht mehr abbekommen.

    Hatte die Teile aber auch wirklich nur am Couchtisch, da der total Spitze Ecken hat.

    Lg, Dani

  10. #20
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ecken- bzw. Kantenschutz

    Super Dani, danke!
    Mal schauen, ob ich die dort kriege!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Womit wischt bzw. entfernt ihr Staub, auch in den Ecken der Zimmerdecken?
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 13
  2. Rechtsschutzversicherung bzw. Versicherung allgemein
    Von Danie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige