Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ DVD-Empfehlung Kleinkind

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ DVD-Empfehlung Kleinkind

    Hallo Mädels,

    bisher guckt Johanna weder Fernsehen noch DVD. Aber da ich zukünftig ja öfters gerade abends mit beiden Kindern allein sein werde, dachte ich mir, vielleicht wären so kurze Filmchen eine gute Alternative, um Zeit zu überbrücken, wenn ich diese gerade für die Jüngste brauche.

    Aber da ich selber mit diesen Dingen nicht aufgewachsen bin, fehlt mir einfach Information, welche schönen DVDs es gibt, kurze Episoden/Folgen von Heidi, dem kleinen Mauslwurf oder was weiß ich. Sie wollten aber eben noch nicht so lang sein, gibt es da etwas mit nur wenigen Minuten ?

    Wäre über Anregungen dankbar, dann kann ich das mal anfangen zu besorgen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    you tube Da findest du alles. Dann einen Converter runterladen und deine eigene DVD zusammenstellen.
    Kleiner Maulwurf dauert im Schnitt 5 min. Eine Folge Kleiner roter Traktor 10 min. Shaun, das Schaf, liegt irgendwie dazwischen und kam bei Jonas Cousin sehr gut an.

  3. #3
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    Wir haben Shaun das Schaf und Piratengeschichten mit Rasmus Rotbart und Lavina der Lachmöve.

    Letzteres kommt als Donnerstags oder Freitags beim Sandmännchen.

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    Ich kann den Kleinen Maulwurf sehr empfehlen. Das waren Greta's erste DVDs. Da sind die Geschichten kurz und nur in Bildern, ohne Gespräche. Durch die kurzen Geschichten kann man auch immer einen Zeitpunkt finden, wo man ausschalten kann, ohne die Story zu unterbrechen. Wir haben noch Biene Maja, aber ich denke, da solltet ihr noch gut ein halbes Jahr mit warten, weil eben ne Menge gesprochen wird.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    Fiona guckt hin und wieder mal Caillou, der kommt auf SuperRTL, und wir nehmen ihn dann per FP auf. Obs den auf DVD gibt

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    Was Bjarne so als erstes ganz toll fand, war "Der kleine Bär" http://www.amazon.de/Der-kleine-B%C3...2244933&sr=8-2. Sind auch nur kurze Folgen und eigentlich ganz süß gemacht.

    Ansonsten haben wir an kürzeren Serien noch Shaun das Schaf, den kleinen Maulwurf, Feuerwehrmann Sam und den Mondbär.

    Vielleicht passt davon ja was für Euch.

    Liebe Grüße
    Colle

  7. #7
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    Ich denke auch, dass es recht einfach gehaltene Filmchen sein sollten.
    Caillou fand Felix auch ganz toll und das auch heute noch.

    Den Maulwurf hingegen fand Felix schon immer doof.

    Da hilft nur ausprobieren.

    Sille

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    Wir haben hier die Augsburger Puppenkiste, das kommt bei unter Dreijährigen gut an. Urmel aus dem Eis, oder schwarz-weiß-Märchen, Frau Holle zum Beispiel.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    Bei uns gibts folgende Auswahl:

    Shaun das Schaf (5-7 Minuten)
    Maulwurf (5-7 Minuten)
    Pettersson und Findus (10-11 Minuten)
    Yakari (10-11 Minten), da geht es um einen kleinen Indianer
    Nulli und Priesemut (ca. 10 Minuten), Frosch und Hase leben zusammen
    Bob der Baumeister (ca. 10 Minuten)

    LG, Jumi

  10. #10
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    @Jumi:

    Nulli und Priesemut gibt es als DVD? Cool... wäre was zu Nikolaus, geh ich doch gleich mal bei Amazon schauen.
    Wir haben von den beiden ein Buch und ich find das total schön...

    Lg

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DJ-Empfehlung in Ba-Wü ?
    Von meli982 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 9
  2. Brauche dringend eine DVD Empfehlung für einen Frauenfilm
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Erscheinungsdatum DVD
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige