Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ DVD-Empfehlung Kleinkind

18.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    Bob der Baumeister ist sehr beliebt. Die Nichten und Neffen einer Freundin lieben ihn heiß und innig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    Kennst Du den kleinen Dodo? Das ist eigentlich ein Bilderbuch bzw. eine REihe von Bilderbücher und ganz toll! Die DVD habe ich sogar noch mit meinen Drittklässlern (als wir die Ersties mit in der KLasse hatte) angeguckt. Gefiel ihnen. Die Episoden sind immer so 5 Minuten.

    Dodo ist ein kleiner Affe, der eine Geige im Urwald findet und darauf spielen lernt.

  3. #23
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    Lukas sieht nur selten fern und hält es auch kaum länger als 15-20 Minuten vor der Kiste aus und jetzt im Sommer ist der Fernseher nur gaaaanz selten an - wenn halt mal ein Regentag ist, an dem wir fast den ganzen Tag zuhause sind oder so.

    Wir haben die Barbapapas (classics - also die Folgen aus meiner Kindheit ) und Thomas die Lokomotive (letzteres ist momentan der große Hit!!!) zuhause. Bei beiden dauert eine Folge jeweils 5 Minuten und da sieht dann Lukas meist 3 Folgen am Stück. Das reicht ihm dann aber auch schon wieder.
    Hin und wieder schaffen wir es abends zum Sandmännchen vor den Fernseher - aber gerade jetzt im Sommer sind wir da meist noch im Garten draußen.

    Was Lukas auch gefällt, ist "Bob der Baumeister" und "Der kleine rote Traktor" (da kennt er aber jeweils nur eine Folga aus Youtube).
    Von Bob wollen wir uns auch noch eine DVD holen - da Lukas auf diese Figur und seine Baumaschinen so abfährt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. DJ-Empfehlung in Ba-Wü ?
    Von meli982 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 9
  2. Brauche dringend eine DVD Empfehlung für einen Frauenfilm
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Erscheinungsdatum DVD
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige