Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ DVD-Empfehlung Kleinkind

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    Zoe liebt Jim Knopf, den schaut sie immer mittags zum Ausruhen. Da habe ich allerdings die Zeichentrickversion gekauft. Bei der Augsburger Puppenkiste hat sie Angst, beispielsweise wenn Emma durch den dunklen Tunnel fährt.

    Außerdem haben wir noch Dora. Die findet sie auch toll und lernt dadurch gleich Englisch. ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    Zitat Zitat von jumi Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts folgende Auswahl:

    Shaun das Schaf (5-7 Minuten)
    Maulwurf (5-7 Minuten)
    Pettersson und Findus (10-11 Minuten)
    Yakari (10-11 Minten), da geht es um einen kleinen Indianer
    Nulli und Priesemut (ca. 10 Minuten), Frosch und Hase leben zusammen
    Bob der Baumeister (ca. 10 Minuten)

    LG, Jumi
    Yakari find ich aber noch zu früh für Johanna. H schaut sehr gerne hat aber oft gesagt, ich soll ausschalten "das will ich nicht sehen".

    Ansonsten nehmen wir viel über FP auf. Derzeit hoch im Kurs Bibi Blocksberg, Bali (für J), Coco, Heidi und Laura Stern.
    Abends wenn ich J ins Bett bringe und H warten muss, darf sie dann ab und an BB nochmals gucken. Den den Zeitraum brauch ich um J ins Bett zur bringen.

  3. #13
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    Bei uns gibts

    - Kleiner roter Traktor
    - Zigby das Zebra
    - Das Sandmännchen

    und zur Zeit Bibi Blocksberg, das aber eigentlich eher für Mama Mika sagt dann immer "ibi ocksberg - ex, ex"

  4. #14
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    Das ist ja prima, da ist ja einiges zusammen gekommen. Danke für Eure Aufzählungen.

    Ich schreibe mir das mal raus und gucke mal, was ich so bekomme. Ich werde für den Anfang erst mal die kurzen einfachen Geschichten holen, denn Fernsehen fand sie bisher uninteressant.

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    Zitat Zitat von Josiejane Beitrag anzeigen
    Zoe liebt Jim Knopf, den schaut sie immer mittags zum Ausruhen. Da habe ich allerdings die Zeichentrickversion gekauft. Bei der Augsburger Puppenkiste hat sie Angst, beispielsweise wenn Emma durch den dunklen Tunnel fährt.

    ...
    Emilia hat Angst vor der Zeichentrickversion und guckt nur die Augsburger Puppenkiste.... Da hilft wohl nur ausprobieren!

    Ich würde es auch erst einmal mit You Tube versuchen. Mein Patenkind (knapp 3 Jahre) liebt den kleinen Maulwurf! Oder ihr versucht das Sandmännchen, das könntet ihr ja auch aufzeichnen ggf.

    Emilia hat sonst mit Tiersendungen angefangen, kaum war der Gernseher an, konnte sie wunderbar spielen...
    Ansonsten atnd hier Thomas, die Lokomotive hoch im Kurs. Die einzelnen Geschichten dauern ca. 10 Min und sind recht einfach gehalten.

    Jetzt ist bei Emilia Lauras Stern der Renner. Sonst mag sie auch noch Shaun das Schaf, Wickie, kleiner roter Taktor, Yakari zeitweise (finde ich auch zu früh für Johanna)
    BALI war auch ein Hit, fände ich für Johanna auch passend.

  6. #16
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    Unsere Tochter liebt TroTro (kleiner Esel) - da haben wir uns auch eine DVD angeschafft.

    Die Geschichten dauern echt nur 2-3 Minuten und sind bei uns der Einstieg zum Mittagsschlaf.

    Gruß, Sahra

  7. #17
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    bei uns gibts immer abends zum flascherltrinken die barbapapas (ca. 5 min). allerdings unbedingt auf den zusatz "classics" achten, die neuen folgen sind einfach nur *find*

    wickie und biene maja (je ca. 20 min) sind einfach noch zu lang, finde ich jedenfalls.

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    ich kann noch pocoyo empfehlen

    ISBN/ASIN: B000UF3EYY


  9. #19
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    Sonja schaut zwar noch nicht, aber für später haben wir die Barbapapas und Grisu der Drache.

    Für später "Es war einmal der Mensch" (den Zeichentrick liebe ich heute noch!).

    Alle anderen hier genannten kenne ich komischerweise gar nicht - waren wohl vor oder nach meiner Zeit,oder eher regional?

    lg Sweety

  10. #20
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: DVD-Empfehlung Kleinkind

    ich kann dir miffy empfehlen, sind ganz kurze geschichten - sehr einfach gezeichnet.
    caro mochte nie viel schnickschnack.
    shaun das schaff ist auch okay. oder gerade für kinder gibt es jetzt auch timmy das schäfchen.

    lg conny

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DJ-Empfehlung in Ba-Wü ?
    Von meli982 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 9
  2. Brauche dringend eine DVD Empfehlung für einen Frauenfilm
    Von volkfrau im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 33
  3. Erscheinungsdatum DVD
    Von Isabel im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige