Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Durchschlafen im eigenen Bett

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Durchschlafen im eigenen Bett

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob und ggf. wie ihr es geschafft habt, dass euer Kind in seinem Bett schläft.

    Paul hat ein eigenes Zimmer direkt neben dem SZ und beide Türen sind immer angeklappt. Er geht abends in sein Bett und schläft auch problemlos allein ein (ich gehe aus dem Zimmer wenn er noch wach ist).

    Aber: er kommt jede Nacht in unser Bett und dass nun schon konstant seit 2-3 Monaten. Vorher hat es immer mal wieder zwischendurch geklappt das er in seinem Bett geschlafen hat, aber seitdem die Gitterstäbe komplett weg sind, geht es einfach gar nicht mehr.

    Wir schlafen dadurch nachts schlechter und es ist halt auch sehr eng (er legt sich immer auf mein Kissen, dicht an mich). Nun kommt ja im Sommer das Baby und ich würde gern, dass er wieder konstant in seinem Bett schläft, denn sonst wird er ja auch wach wenn das Baby nachts weint und ich aufstehe.

    Hat jemand Erfahrungen und kann mir Tipps geben? Dankeschön.

    LG tiffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Durchschlafen im eigenen Bett

    Hat er keinen Schlafsack an? Oder kann er damit laufen?
    Seit wir Niki den "Zwangsanzug" verpasst haben , kommt er nicht mehr raus - GSD kann er nicht damit laufen bzw. hats noch nicht versucht

    Ich persönlich könnte dir nur den Tipp geben, ihn konsequent zurück in sein Bett zu legen und zwar jedesmal, wenn er zu euch kommt - und jetzt bitte keine Schläge von den "Familienbettlern"
    Ich kann gut verstehen, wie`s dir dabei geht: als Niki ne zeitlang bei uns im Bett geschlafen hat, konnte KEINER von uns richtig schlafen - nicht mal er selber..

    Viel Glück!

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchschlafen im eigenen Bett

    Kann Dir leider keinen Tip geben sondern nru sagen das es bei uns genauso ist
    Ich mach mir da jetzt keinen Stress sondern lass Jonathan einfach, aber ich hab auch leicht reden, denn uns stört es garnicht
    Was mich stört ist das Jonathan nachts nicht einfach kommt sondern immer weint und nach uns brüllt

    Ich lasse ihn dann nachts bei uns weiterschlafen und denke es wird sich irgendwann geben
    Smilla schläft ja eh im Beistellbett von daher ist noch genug platz und vielleicht wird es den Jungs ja zu bunt wenn sie durch das Geschrei ihrer Geschwister immer mit wach werden und gehen dann freiwillig

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchschlafen im eigenen Bett

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Hat er keinen Schlafsack an? Oder kann er damit laufen?
    Meiner kann damit auch laufen und auch ganz viele andere verrückte Sachen machen.

    @ Tiffi
    Hab leider kein Tipp für dich weil Knutschi seit geraumer Zeit nur noch bei uns im Bett schläft. Da bei uns auch ein Umzug ansteht werd ich dagegen auch erstmal nichts unternehmen.
    Bin aber trotz alledem auf Antworten gespannt.

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Durchschlafen im eigenen Bett

    Emily kommt auch noch ziemlich oft zu uns.Also sie steht nicht auf und kommt rüber,aber sie heult dann und wenn ich zu ihr gehe ist da oft partout nichts zu machen,weil sie sich nicht mehr einbekommt und unserer Nachtruhe zu liebe nehm ich sie dann oft mit zu uns.
    Aber was momentan sehr gut hilft,ist wenn ich mit ihr abends rede dass sie doch jetzt so ein tolles großes Bett hat und dass es ja schade ist wenn die Prinzessin nicht in ihrem tollen Prinzessinenbett schläft.Meist haben wir dann mal wieder einige ruhige Nächte.

    Vielleicht kannst Du es ihm so irgendwie schmackhaft machen wenn Du ihm sagst wie toll Du es doch findest wenn er in seinem tollen und so gemütlichen Bett schläft.Oder hast Du das schon versucht?

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #6
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchschlafen im eigenen Bett

    hab auch keinen Tip ist bei uns aber henau das selbe!ich hab mich im moment damit angefreundet und freu mich das er weinigsten in seienm Bett einschläft!

    schlafsack brigt bei uns auch nix damit kann gabriel wunderbar laufen!

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Durchschlafen im eigenen Bett

    @Isabell: Einen Schlafsack hat er nicht mehr, sondern schläft mit Decke (die er meistens samt Kissen und Plüschtieren auch noch mitbringt). Er konnte aber vorher auch mit Schlafsack laufen... Ihn immer zurückbringen haben wir versucht, aber das endet in Theater und das bringt uns Nachts auch nicht weiter, da wir beide früh raus müssen.

    @Linchen: Das Baby schläft auch anfang im Stubenwagen neben dem Bett, aber ich hab ehrlich gesagt gern nachts im Bett gestillt und bin dann auch gelegentlich darüber eingenickt...

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Durchschlafen im eigenen Bett

    @Jessi: Wir haben uns schon den Mund fusselig geredet, aber das hat bisher nichts genützt.

    @all: Bin ja froh, dass wir nicht allein da stehen und bin gespannt, ob es jemand doch geschafft hat...

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchschlafen im eigenen Bett

    ja das stimmt, ich bin da auch oft eingeschlafen, naja mal sehen

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchschlafen im eigenen Bett

    Wirklich helfen kann ich Dir da auch nicht. Bei Zinedine ging das ewig lange. Ich glaube er war fast fünf, als er angefangen hat so richtig komplett alleine in seinem Bett durchzuschlafen. Justus kommt immer noch jede Nacht und Timo schläft sowieso nirgends sonst. Also in unserem Fall hilft nur aussitzen, irgendwann kommen sie nicht mehr. Ich kann allerdings auch mit Kindern im Bett wunderbar schlafen, wenn mein Schlaf gestört wäre, wäre das auch was anderes. Manchmal ist es allerdings so, dass die beiden Kleinen sich so breit machen, dass mein Mann zu Zinedines ins Bett flüchtet. Also der umgekehrte Fall: Die Eltern schlafen beim Kind *lach*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kriege ich mein kind zum Durchschlafen?
    Von jamadi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  2. Antworten: 51
  3. Mythos Durchschlafen
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  4. Etwas Mut für alle, deren Babys auch noch nicht durchschlafen
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  5. Beikost -- Auswirkungen auf's Durchschlafen?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige