Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Durchfall und sie mag die Hausmittelchen nicht

16.12.2017
  1. #1
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ Durchfall und sie mag die Hausmittelchen nicht

    Hallo!

    Jetzt muss ich doch mal Euch fragen.Vielleicht habt ihr noch einen Rat für mich.

    Emily hat seit Montag Abend einen Magen-Darm Infekt.
    Zuerst hat sie nur erbrochen.
    Seit gestern morgen erbricht sie nun nicht mehr und isst auch ein wenig.Allerdings nur Flasche.
    Seit gestern mittag hat sie auch Durchfall.

    Wir waren beim Kia und der meinte der Durchfall sei nicht soo tragisch,solange sie dabei trinkt und Pipi in der Windel ist.

    Gestern hatte sie 4 mal ganz kräftig Durchfall.Also das kam dann von allen Seiten aus der Windel raus.

    Heute morgen noch einmal genau so und bis jetzt noch etwa 8-9 mal.
    Zwar wässrig,aber nicht mehr in so großen Mengen.
    Eher so,als wenn bei jedem Pupsen was raus kommt.
    Sie trinkt gut Wasser.Das vorab.

    Aber langsam mach ich mir doch Sorgen ob sie noch genug Flüssigkeit hat.
    Ich kann durch den häufigen Durchfall nicht sagen ob da jetzt Pipi in der Windel ist.

    Ich hab schon versucht ihr Banane zu geben.Die will sie aber weder am Stück,noch verdrückt,noch als Gläschen.
    Geriebenen Apfel will sie auch nicht und auf trockenen Reis pfeift sie mir auch.

    Das einzige was sie isst,ist wie gesagt hin und wieder ein bischen von der Flasche (davon hat sie heute ca. 2 Flaschen bis jetzt getrunken) und ein paar Salzstangen.

    Was kann ich ihr jetzt noch geben?
    Ich weiss,1 Tag Durchfall ist jetzt noch nicht tragisch,aber ich habe angst dass das so weiter geht und wir wieder im KH landen.

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchfall und sie mag die Hausmittelchen nicht

    Ich würde sie jetzt nicht zum Essen zwingen,sie hat ja schon bißl was drin. Mag sie Schokolade? Das stopft ja auch etwas und ist sicher nicht falsch, sind ja auch ein paar Kalorien.
    Gute Besserung!

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Durchfall und sie mag die Hausmittelchen nicht

    Nee,zwingen will ich sie nicht.Geht mir ja auch nicht ums essen an sich,sondern wegen dem Durchfall.

    Ja,Schokolade mag sie!Danke,das werd ich mal probieren!

  4. #4
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchfall und sie mag die Hausmittelchen nicht

    Und Salzstangen soviel sie mag.
    Dann ist auch noch Toastbrot gut. Flelix hat seine Durchfalldiät geliebt! ;-)

    Gute BEsserung,
    Sille

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchfall und sie mag die Hausmittelchen nicht

    Meo hat auch gerade eínen heftigen MD-Infekt und wurde jetzt auf Schonkost gesetzt.
    Er bekommt eine Glucose-Elektrolyt-Lösung, gedrückte Banane und Salzstangen (die er nicht mag).
    Schokolade würde ich nicht geben, sie sollen keinerlei Zucker und Fette bekommen!
    Er futtert auch so gut wie nichts, trinkt aber wenigstens, deswegen mache ich noch nicht sooo die Sorgen.

    lg & gute Besserung!

    melli

    EDIT: Hast Du Heilnahrung? Die ist besser als Milch!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchfall und sie mag die Hausmittelchen nicht

    Das ist ja blöd! Ich hoffe mal, dass Du Dich nicht ansteckst.

    Also grundsätzlich ist Trinken das aller Wichtigste. Am Besten Tee mit einer Elektrolytlösung. Wenn sie sich auf Dich keinen apathischen Eindruck macht, die Haut nicht schlaff und trocken wirkt, dann ist alles soweit in Ordnung.

    Wenn sie heute nichts essen mag, dann ist es doch genau das richtige Zeichen des Körpers. Es ist noch zu viel und gerade noch nicht das Richtige. Mach Dir da mal noch keine Sorgen.

    Sorry, aber Schokolade nach einem gerade überstanden Infekt - oder sogar noch bestehenden Infekt ist mit größter Sicherheit ziemlich falsch!

    LG
    Ulla

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Durchfall und sie mag die Hausmittelchen nicht

    Meine Ärztin hat mir geraten, die Milch erstmal weg zu lassen. Stattdessen habe ich ihr Pfefferminz- oder Kamillentee mit Traubenzucker gegeben und Salzstangen, Zwieback usw. Sie meinte, solange die Kleinen nur genug trinken ist ein MD-Infekt nichts tragisches.

    Gute Besserung.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchfall und sie mag die Hausmittelchen nicht

    hm empfielt euch da euer kia nicht heilnahrung wenn eure kinder durchfall haben? normale kuhmilch o. kindermilch ist da nicht sooo der hit, die heilnahrung hat halt mehr drin. oder eben sachen wie karotte o. kartoffeln geben. das stopft auch was.
    solange sie trinkt, musst du dir echt keine sorgen machen.

    lg sabine

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchfall und sie mag die Hausmittelchen nicht

    Huhu!

    Wie gehts ihr denn heute?

    Was doch auch gut stopft und etwas sättigt und versorgt, ist ne gedrückte Banane, vielleicht nimmt sie die ja an? Evtl. vermischt mit geriebenem Äpfelchen.

    Aber von der geratenen Schokolade würd ich Abstand nehmen!!!

    Gute Besserung,
    Katrin

  10. #10
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Durchfall und sie mag die Hausmittelchen nicht

    Hallo!

    Emily geht es einigermaßen.Für heute hatte sie erst einmal Durchfall.
    Heilnahrung haben wir keine bekommen.
    Sie isst ja auch nicht wirklich viel.Aber sie trinkt gut!Pfefferminztee und Wasser.
    Ich warte jetzt mal ab,ob der Durchfall mehr wird.Dann lass ich meinen Mann Heilnahrung besorgen.

    Ich hab mich nun auch angesteckt. :-(

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich mag Euch nicht
    Von Gerbera im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 25
  2. Ich mag nicht mehr
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Sie mag nicht mehr richtig essen
    Von Lianon im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. CELINE DION - wer mag sie auch ???
    Von Malo24 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige