Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Durchfall und Beikost

14.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchfall und Beikost

    Ja, denk ich auch.

    Ich würde auch wieder mehr stillen (soweit es geht).

    Das sie jegliche andere Milch ablehnt ist ja doof, normalerweise hätte ich auch gesagt für Kuhmilch ist es zu früh.

    Ich habe Sarah lange den Brei mit Wasser gemacht und halt gestillt.

    Sarah hatte übrigens auch gerade Durchfall und die KiÄ sagte wir sollen die "Durchfall-Diät"machen, nur Kartoffeln, Zwieback, Salzstangen (ok ist bei EUch sicher noch nicht so praktikabel, aber vielleicht kannst Du ja ganz feinen Kartoffelbrei machen und KEINE Milch (nur MuMi), oder Fett.

    Gute Besserung an die Maus!

    Und vielleicht ist es ja wirklich Zahnungsdurchfall?

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchfall und Beikost

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    wenn du noch stillst, reicht ja brei ohne milch aus, oder?)
    ja, grds. schon, aber nur wenn man mind. 2 mal pro tag stillt, und wenn sie jetzt durchschläft, wäre ich dann nur noch bei einmal pro tag, wenn ich die 3. breimahlzeit eingeführt habe. mit der vollmilch ist so eine sache, da scheiden sich eben die geister.

    aber heute morgen hatte der stuhlgang schon wieder "form", ich hoffe, es bleibt nun dabei. daher vielleicht doch die zähne ?)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Und mal wieder: Fragen zur Beikost...
    Von hase im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. Brechen und Durchfall
    Von Lynn im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  3. Reihenfolge Beikost und Trinken
    Von Tine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  4. Menst und Durchfall
    Von Magenta im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 1
  5. Durchfall und sie mag die Hausmittelchen nicht
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige