Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Durchfall -> MMR-Impfung ODER????

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Durchfall -> MMR-Impfung ODER????

    ich finde komischerweise keinen thread zur mmr-impfung.

    lina wurde gestern zum 2. mal geimpft, war danach natürlich sehr weinerlich und seeeeeeeeeehr mitgenommen, aber ansonsten okay. seit heute hat sie schlimmen durchfall, aber sonst nichts.
    im i-net lese ich überall, dass durchfall zum einen selten ist, aber vor allem auch nicht so schnell nach der impfung auftreten kann.

    im zusammenhang mit EHEC finde ich durchfall natürlich besonders beunruhigend.

    also, hatten eure kinder so kurz nach der impfung durchfall? beruhigt mich bitte mal ein wenig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR-Impfung - Nebenwirkungen?

    Ich tippe auf einen MD-Infekt.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: MMR-Impfung - Nebenwirkungen?

    Ich tippe auch auf MD oder vielleicht Zähne? Streß?
    Die meisten Nebenwirkungen treten bei der MMR 7 bis 10 Tage nach der Impfung auf, also Mitte/Ende nächster Woche.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchfall -> MMR-Impfung ODER????

    MD wäre zwar beruhigender, aber trotzdem blöd so kurz nach der impfung.

    aber das mit den zähnen könnte auch sein. habe nämlich eben beim putzen die ecke eines neues backenzahnes entdeckt.
    auch stress ist nicht von der hand zu weisen. sie hat sich schon seeeeeeeeeeeehr "aufgeregt" und eigentlich den nachmittag/ abend nicht mehr beruhigen lassen. die ärztin hat auf linas frage was sie da macht dummerweise mit "die spritze für deinen pieks vorbereiten" geantwortet. ab dem moment war lina die panik schon ins gesicht geschrieben.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchfall -> MMR-Impfung ODER????

    Klasse Akton von der Ärztin *augenroll* Manche haben echt ein Talent.
    Egal was es letztendlich ist, ich würde sie morgen früh der Ärztin noch mal vorstellen, damit sie es genau abklärt.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchfall -> MMR-Impfung ODER????

    @nuni
    eigentlich ist sie wirklich total nett und einfühlsam, aber DAS war wirklich sehr ungünstig. sie war halt nur ehrlich und hat wohl überhaupt nicht damit gerechnet, dass lina gleich s reagieren würde. vielleicht hätte ich lina auch vorwarnen sollen. ich habe bis dahin immer nur gesagt, dass die ärztin ihren husten kontrollieren will. (ist linas neueste masche, wenn sie nicht zähne putzen will tut sie immer so, als ob sie husten hätte).

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Durchfall -> MMR-Impfung ODER????

    Hmm, also ich glaub zwar weniger dass der Durchfall mit der Impfung zusammenhängt und denk auch eher dass es MD, oder die Zähne oder sowas ist, ABER Emily hatte nach der 2. MMR Impfung am Folgetag fast 40 Fieber. Sollte ja auch nicht mit der Impfung zusammenhängen, aber sie hatte sonst überhaupt nichts und war danach auch wieder Topfit.
    Unser Kia meinte dazu dass das zwar selten vorkommt, aber nichts ist unmöglich.

    Gute Besserung an Lina!

    Liebe Grüße, Jessi

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durchfall -> MMR-Impfung ODER????

    maja hatte 2 tage nach der MMR impfung erhöhte temperatur und einen tag durchfall, obs die impfung war

Ähnliche Themen

  1. Wie haben eure Kids die MMR-Impfung vertragen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  2. MMR-Impfung: Welche Nebenwirkungen hattet ihr?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  3. Krippenstart und MMR-Impfung gleichzeitig?
    Von Maggie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 42
  4. MMR Hautreaktion? Oder sehen so Windpocken aus?
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  5. Nebenwirkung MMR Impfung
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige