Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: ⫸ Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

17.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Frage ⫸ Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

    Hallo Mamas

    ich bin gerade am überlegen was Gabriel zu Weihnachten bekommt,er spielt bisher schön mit Duplo und ich würde es gerne erweitern z.b mit der Eisenbahn erweiterung oder so.

    jetzt habe ich aber auch überlegt ob Playmobil nicht besser wäre oder eher nicht es ist ja schon eine ganz ander art, sprich es passt nix zu Duplo oder?bisher haben wir auch von Playmobil nix allerding find ich schon das sie schöne sachen haben.

    Und wie lange ist Duplo den aktuell macht es Sinn ev.schon auf normales Lego zu gehen wann wurde das bei euch richtig bespielt?Oder passt dupol und Lego vielicht sogar zusammen??sorry aber ich selber habe nieLego gespielt dehalb habe ich da so garkeine Ahnung!

    Was habt ihr so was könnt ihr empfehlen,was ist bei euch der renner auch noch mit 3 oder 4 Jahren????


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

    Also Justus spielt noch mit Lego Duplo, Zinedine eigentlich meistens auch. Er hat erst so mit vier oder fünf Jahren angefangen mit dem "kleinen" Lego zu spielen, mittlerweile steht er auf Lego City. Playmobil ist hier gar nicht gefragt. Wir haben einige Sachen, u.a. auch die Drachenburg samt komplettem Zubehör, aber keiner spielt damit, sie verstaubt in der Ecke.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

    jasper hat duplo lego und playmobil und er spielt mit beiden gleichzeitig. ihn stört es nicht, dass es zueinander passt.
    er fährt auch mit matchbox autos die brio-eisenbahnschienen lang... egal, hauptsache spass haben

    das kleine lego ist wohl eher was für 4-5 jährige...

  4. #4
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

    @britta schon aber wir wollen nicht zuviel sachen haben(haben wir eh schon) und wenn dann schon eher eine serie er fährt auch mit so zimelich allem auf seiner Briobahn.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

    jann (3) spielt mit duplo, marc (1) mit megablocks. eick mit dem kleinen lego (bevorzugt city)

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

    Meine beiden spielen mit Duplo. Jonathan könnte auch schon mit Lego, aber ich mag das jetzt noch nicht haben. Vielleicht dann wenn er 5 ist. Solange sollen sie mal noch schön gemeinsam mit dem Duplo spielen. Von playmo haben wir gar nichts und Jonathan hat auch noch nie danach gefragt.
    ich persönlich stehe auch eher auf Duplo/Lego, weil das so vielfältig und miteinander zu kombinieren ist. Man kann da auch so shcöne Phantasiebauten amchen, ohne das da ein Thema oder so vorgegeben wäre. Außerdem passen die Legosteine auch aufs Duplo drauf (oder umgekehrt).


    LG,
    Jumi

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

    wir haben auch Lego und die Frage die Du stellst, hab ich mir auch letztens gestellt und mich dann weiterhin für Lego entschieden

  8. #8
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

    Zitat Zitat von jumi Beitrag anzeigen
    ich persönlich stehe auch eher auf Duplo/Lego, weil das so vielfältig und miteinander zu kombinieren ist. Man kann da auch so shcöne Phantasiebauten amchen, ohne das da ein Thema oder so vorgegeben wäre. Außerdem passen die Legosteine auch aufs Duplo drauf (oder umgekehrt).


    LG,
    Jumi

    ah super genau das wollte ich wissen dann bleiben wir wohl auch bei Duplo/lego

  9. #9
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

    Linus spielt auch begeistert mit Duplo. Und da es bei Duplo ja auch jede Menge Spielwelten gibt, macht es Playmobil meiner Meinung nach fast überflüssig: Tiere, Häuser, Zirkus usw. gibt es bei Duplo auch, nur dass man alles kombinieren kann und außerdem noch selber ganz tolle Sachen erfinden kann.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

    Jolina hat auch Lego und einige Sachen von Playmobil. Sie tendiert aber eher zu Lego (Duplo und normale Steine).
    Momentan der Renner bei Ihr die Duplo Eisenbahn.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worin bewahrt ihr Playmobil, Lego etc... auf?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige