Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ⫸ Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

18.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

    Wir haben super viel Lego Duplo (gebraucht gekauft und viel gebraucht geschenkt bekommen) und Sarah spielt da super gerne mit.
    Wir haben auch die Eisenbahn, und die ist sowieso das Beste.

    Ich denke erstmal wirds dabei bleiben, Niki kann in einem Jahr oder so dann auch damit spielen. Playmobil muss jetzt nicht auch noch her, wir haben schon genug Zeug.

    Ich wusste gar nicht, dass man Lego mit Duplo kombinieren kann.Danke!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

    Wir haben uns auch vor den ersten Anschaffungen die Frage aller Fragen gestellt: LEGO oder PLAYMOBIL . Und obwohl wir hier in Playmobilland wohnen, haben wir uns für Lego entschieden: Der "Selbermachfaktor" ist einfach höher. Aus den von dir schon genannten Gründen wollen wir nun auch bei dieser Serie bleiben.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen

    Ich wusste gar nicht, dass man Lego mit Duplo kombinieren kann.Danke!

    LG Melli
    Ich wusste das auch nicht. Mein Mann hat das aber immer behauptet. Dann habe ichs mal ausprobiert und es klappte. Kann aber sein, dass es nur in eine Richtung geht, also Duplo auf Lego oder Lego auf Duplo. Muss ich bei meinen Eltern nochmal testen.

    Man kann z.B. auch die großen Lego Primo Teile auf die Duplo-Platten stecken

    LG

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

    AH echt? Die habe ich aber gerade verliehen, naja, wir haben genug Duplo im moment.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

    Also die DUPLO Steine passen defenitiv auf die Bauplatten von den normalen Lego Steinen. Habe es gerade getestet *lach*

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

    Naja, Duplo passt auf Lego (und Primo auf Duplo). Halt immer die größeren auf die kleineren. Sieht aber nicht wirklich dolle aus .

  7. #17
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Naja, Duplo passt auf Lego (und Primo auf Duplo). Halt immer die größeren auf die kleineren. Sieht aber nicht wirklich dolle aus .

    egal hauptsache wir bleiben bei einer serie.

    Ich dachte schön ich bin die einzige böse Mama die ihrem kind Playmobil vererigert *lach*

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

    Was auch richtig genial ist sind Kapla-Steine, mit denen kann man soooooooooooo tolle Sachen bauen. Allerdings sind die nicht grade günstig. Kapla : les planchettes de construction pour petits et grands

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

    Wir haben hauptsächlich Duplo für Louis und dabei wollen wir erst auch mal bleiben. zu Weihnachten bekommt er einiges davon u.a. auch die Eisenbahn.
    Ich hatte mich auch gefragt, was für die Kinder schöner ist. Es gibt ja auch Playmobil 123, das ist dann für die Kleineren so ab 1,5 Jahren. Auch tolle Sachen dabei, ABER da kann man halt nix selbst zusammenbauen, bei Duplo hat man ja immer die Bauklötzchen noch dabei, das find ich einfach besser! Und das war der Grund pro Duplo!!!

    Ansonsten bin ich aber auch ein riiiiesen Playmobil Fan, hab das schon als Kind geliebt u stehe in den Regalen immer staunend davor, was es davon alles gibt!

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duplo,Playmobil,Lego... was ist bei euch gefragt?

    wir sind auch wegen des selber zusammenbau-faktors bei duplo gelandet - und weil wir beide als kinder auch liebend gerne mit duplo/lego gespielt haben

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worin bewahrt ihr Playmobil, Lego etc... auf?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige