Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 126

Thema: ⫸ @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

12.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    eick hat ein eigenes. jann und marc teilen sich ein zimmer. seit 2wochen schlafen sie wieder getrennt ein, weil marc abends noch viel fitter ist als jann.
    wenn jann in die schule kommt, werden beide ein eigenes zimmer bekommen.

    gekauft haben wir für nr3 nur eine neue babyschale und natürlich klamotten
    alle kinder kriegen wir nebeneinander auf dir rückbank in beiden autos.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    *reinschleich*
    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Da beneide ich dich drum, Nuni. Meine Kinder stehen auf sobald ich nur einen Fuß auf den Boden setze. Die riechen das - alle drei!!!
    Genau so ist das bei uns auch... egal um welche Uhrzeit, aber wir haben ja auch zumeist Übernachtungsgäste im Bett

    *rausschleich*

  3. #33
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Wir haben nur zwei Kinderzimmer.
    Der Große und der Mittlere teilen sich ein Zimmer, was auch nach der Einschulung erstmal so bleibt. Denn M. muß an drei Tagen der Woche in den Hort, an den anderen Tagen an denen er nach der Schule nach Hause kommt, sind die Geschwister noch im KiGa und er wird beim Lernen nicht gestört.

    Auto hatten wir vor der Geburt von Nr. 3 einen Citroen C4 Picasso. Die drei Kindersitze (incl. Isofixbase) haben super auf de Rückbank nebeneinander gepasst, auch so, dass sich unser Großer noch alleine anschnallen konnte.

    Die Anschaffungen hielten sich hier in Grenzen. MaxiCosi war von J. noch da. Ein neuer KiWa war mein Wunsch, aber auch nur weil wir einen sehr billigen bei den beiden Großen hatten und dieser entsprechend schlecht zu händeln. Buggy haben wir noch da, wir werden sehen, in wie weit wir den dann auch nutzen werden.
    Das Babyzimmer haben wir immer noch vom ersten Kind. Die beiden Großen haben ein Etagenbett bekommen.
    Ansonsten halt die wie z.B. Klamotten, wobei wir hier eh ehr weniger haben, als manch andere.....

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    @Marie: Übernachtungsgäste haben wir hier auch, jede einen *lach* Timo kommt nachts rüber und schläft dann auf mir und Justus kann eh nicht zwei Minuten leben ohne seinen Papa.

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Nein, wir mussten für Luisa gar nichts mehr anschaffen. War alles noch vorhanden, und beide Autos sind auch groß genug, dass 3 Kindersitze auf die Rückbank passen.

    Wir haben nur zimmertechnisch etwas umgeräumt, Wir haben auf unser Ankleidezimmer verzichtet, das größte Zimmer als Schlafzimmer genommen, damit die Kleiderschränke reinpassen, so dass jedes der 3 ein eigenes Zimmer hat.

    Was den Stress angeht, finde ich, es ist Gewohnheitssache. Ich bin ja unter der Woche alleine, weil Franco Pendler ist und nur am Wochenende heimkommt. Ich arbeite, die beiden Großen sind im Kindergarten, die Kleine halbtags bei der Tagesmutter. Ist zwar morgens manchmal hektisch hier, weil ich sowieso notrische Zuspätkommerin bin, aber so wirklich schlimm finde ich das auch nicht.

    So hektisch unter Zeitdruck stand ich morgens immer schon, auch als ich noch keine Kinder hatte. Mit 3 kleinen Kindern hat man aber eine bessere Ausrede, wieso man zu spät ist.

  6. #36
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    So hektisch unter Zeitdruck stand ich morgens immer schon, auch als ich noch keine Kinder hatte. Mit 3 kleinen Kindern hat man aber eine bessere Ausrede, wieso man zu spät ist.

    ... ... unterschreib!


    mir reichen 2 als ausrede

  7. #37
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Wir haben vier Kinderzimmer, theoretisch. Momentan brauchen sie nur ein grosses spielzimmer.

    Auto haben wir einen Sharan gekauft, aber wir wollten eh ein neues weil der touren den wir hatten grauenvoll war. So mit elektrischen Schiebetüren find ich das auch jetzt Super.

    Gekauft...kleinigkeiten. Und ein paar Spinnereien die man sich so als schwangere einbildet ;-)

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Auto: hatten wir den Touran - Platz könnte mehr sein aber ist halt ein Geschäftswagen. Ist frimliger als im Doblo aber ok

    Zimmer: wir haben einen Schlafsaal gemacht - alle drei zusammen (wenn denn Mira endlich mal drin schlafen würde), ein Lernzimmer für Hannah (wird zum Geburtstag hergerichtet) und ein Spielzimmer. so klappts ganz gut - nur bei Hannah merk ich dass es langsam Zeit wird für das eigenen Zimmer.

    Schlafen werden sie aber weiterhin zusammen. Es ist zu süß wenn beide in einem Bett eng aneinander gekuschelt liegen

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    oh ja, schlafgäste! heute nacht 2stück.

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Wir haben einen Nissan Evalia N200 (oder so)... Ist ein 7-Sitzer und trotz der aufgebauten Sitze noch Platz im Kofferraum. War uns wichtig beim neuen Auto.

    Gekauft haben wir für Angelina nur ein paar Mädchenklamotten. Sonst gar nichts. War alles noch vorhanden und nutzbar. Für das jeweils größere Kind wurde ein neues Bett angeschafft, damit das neue kleinere Kind das Babybett nutzen konnte.

    Wir haben aktuell ein Kinderschlafzimmer (alle drei schlafen in einem Zimmer) und zwei Spielzimmer. Eins davon ist eher für größere Kinder eingerichtet, eins für kleinere (ich hab aktuell ein Tageskind, bald mehr). In dem Spielzimmer für Größere steht auch der Schreibtisch zum Lernen, allerdings abgewand von den Spielsachen, damit er nicht abgelenkt wird. Klappt wunderbar.

    Irgendwann könnte man jedem Kind ein Kinderzimmer machen... Wobei Nr. 4 (und 5) kein eigenes Zimmer hätten... Da müssen wir noch überlegen, was und wie wir das machen... evtl. Dachboden ausbauen, evtl. anbauen... mal sehen... Hat alles noch Zeit.

Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Familienurlaub zu Dritt
    Von Anika im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 11
  2. An die 2- und Mehrfachmamis
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  3. Unternehmungen mit Säugling? Bitte um Erfahrungswerte!
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  4. Wir flittern auch - zu dritt
    Von Stefanie81 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige