Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126

Thema: ⫸ @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

17.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Da beneide ich dich drum, Nuni. Meine Kinder stehen auf sobald ich nur einen Fuß auf den Boden setze. Die riechen das - alle drei!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Nee, die sind da zum Glück noch viel zu müde. Mein Wecker klingelt um 05.30 Uhr, ich muss ja um sieben schon im Büro sein. Manchmal wird Timo wach, aber dann lege ich ihn neben Papa zum Weiterkuscheln.

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Das ist genau die Zeit, die frühmorgens Stress verursacht. V. a. wenn ich alleine bin! Drei die hungrig am Tisch sitzen, die nicht alleine frühstücken wollen (ich ja auch nicht), dann alle angezogen werden wollen (naja nur noch die 2 kleinen) etc. pp.

    Und wenn ich dann noch um 8 Uhr im Büro sein muss weil um 9.15 Uhr das Seminar beginnt und noch alles gerichtet werden muss, komm ich echt in Bedrängnis ;(

  4. #24
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Um neun öffnet ja das Büro bei uns, da müssen sie weg sein, in mit dem Hund gelaufen. Hilft nix anderes als zeitig aufstehen und va bei uns helfen. Es geht schneller einen anzuziehen als einen Morgenmuffel anzutreiben ;-)

    Aber klar, ich wünsch mir auch manchmal nen mann her...obwohl es meist einfacher ist sein Ding durchzuziehen, manchmal stört er einfach wenn er doch mal da ist.

  5. #25
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Was mir beim Lesen auffällt, viele der 3. Kinder haben sich reingeschlichen ... Mira war ja ein Urlaubsmitbringsel und kam früher als erwartet, bei Nuni, Marina ... schön! Die 3. wissen was sie wollen!
    DAS ist ja noch meine Hoffnung!

  6. #26
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    @caro: nicht hoffen - machen!

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    DAS ist ja noch meine Hoffnung!
    Dann hoffen wir mal zusammen

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Lang gesucht und nun gefunden:

    http://www.couchwives.de/baby-kinder...mas-26214.html (3fach Mamas)

    Hier steht auch schon sehr viel, finde ich!

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Oh Vihki, vielen Dank, das hatte ich auch gesucht und nicht gefunden. Aber inzwischen sind ja einige neue 3-Mamis dabei.

    Was mich noch interessieren würde:

    Habt Ihr Anschaffungen machen müssen für das dritte Kind (Auto etc.)
    Haben Eure Kinder alle ein eigenes Kinderzimmer bzw. plant Ihr das so?

    LG
    Linea

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Wir hatten schon bei Justus Geburt einen Ford Galaxy gekauft, da passte Timo wunderbar mit rein. Als der uns dann letztes Jahr verließ haben wir uns einen Ford C-Max gekauft. Der ist zwar kleiner als der Galaxy, reicht uns vom Platz her aber trotzdem für die Kinder. Ansonsten haben wir nur die Sachen neu gebraucht, die wir nach Justus Babyzeit verkauft hatten: Maxi Cosi, Buggy, solche Dinge. Aber wenn man die noch hat, braucht mans ja nicht neu.

    Eigenes Kinderzimmer haben meine nicht. D. h. Zinedine hat eines, alleine schon zum Lernen wegen der Schule etc. Justus und Timo teilen sich ein Zimmer und das klappt momentan auch recht gut. Mal schauen wie es ist, wenn sie älter werden, notfalls räumen wir unser Schlafzimmer oder beissen doch mal in den sauren Apfel und ziehen um. Aber erst mal bleibt es so. Momentan hat Justus ein halbhohes Stockbett und Timos Juniorbett steht darunter. Nächstes Jahr kaufen wir ein halbhohes Stockbett.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Familienurlaub zu Dritt
    Von Anika im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 11
  2. An die 2- und Mehrfachmamis
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  3. Unternehmungen mit Säugling? Bitte um Erfahrungswerte!
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  4. Wir flittern auch - zu dritt
    Von Stefanie81 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige