Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126

Thema: ⫸ @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

14.12.2017
  1. #91
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Wir haben uns in den letzten Wochen auch oft drüber nachgedacht, aber immoment sind wir ziehmlich durch mit dem Thema 3. Kind. 1. würden einige finanzielle Belastungen auf uns zu kommen wie z.B. ein neues Auto, wir müßten uns nach einer neuen Wohnung umsehen da wir hier nur 2 Kinderzimmer haben und in unserem Schlafzimmer nicht mal mehr Platz für ein Kinderbettchen wäre. Aber der eigentlich ausschlaggebende Grund ist meine Gesundheitliche Situation, mir bisher kein Arzt sagen konnte warum ich Obenrum Abnehme und an Hüften und Oberschenkel immer weiter auseinander gehe und dann sind da immer wieder starke schmerzen in den Beinen und das die Beine ab und an Plötzlich völlig taub sind. Und wenn ich dann irgendwann mal einen Arzt gefunden habe der mir was anderes außer Adipositas sagen kann, denke ich das dann eben das Alter der entsprechende Grund sein wird. Meine Gesundheit steht jetzt aktuell einfach über dem Wunsch nach einem 3. Kind.

    Wegen Deiner Frage zum KS, mir wurde im KH gleich gesagt, das wenn wir uns für eine Nr. 3 entscheiden sollten wäre es definitiv auch wieder ein KS. Ich weiß aber das es Kliniken gibt die nach 2 KS auch eine spontanentbinung zulassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Angel das klingt total schlimm. Ich wünsche dir dass dir bald geholfen werden kann oder man rausfindet was dir fehlt. Wie gravierend sind denn die Abnahme an Oberkörper und die Zunahme? Ich kann mir das jetzt gar nicht vorstellen. Wünsche dir jedenfalls alles Gute und kann verstehen dass ihr euren Wunsch nach einem Dritten Kind aus diesem Grund hinten anstellt.

  3. #93
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    @Angel:
    Für mich klingt das sehr nach einem unbehandelten Lipödem. Wurde das bereits ausgeschlossen?

  4. #94
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Oh oh, Angel - das klingt nicht gut. Hoffentlich kann dir da geholfen werden.

    Der thread ist übrigens nicht im geschlossenen Berich, wie ich gerade mal wieder festgestellt habe...
    Vielleicht kann ihn jemand verschieben? Oder darf ich das gar nicht vorschlagen, da ich nicht Erstellerin bin?

  5. #95
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Mal ganz kurz, mein eigentliches Problem möchte ich hier im Thread jetzt nicht weiter führen, ist näml. ein völlig anderes Thema und Gehört in einen anderen Bereich. Ich werde die Tage mal separat einen Thread aufmachen und dann auch auf die Fragen eingehen.

    @ rocca: siehst vom Handy aus hab ich das gar nicht festgestellt das es nicht im geschlossenen ist.
    Da schließe ich mich mal an mit der Frage nach dem verschieben.

  6. #96
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Calla, herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!!

    Angel, das ist ja wirklich übel, ich hoffe du findest jemand der dir helfen kann!

  7. #97
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch noch nicht so wirklich durch mit dem Thema. Einerseits schon, denn in den meisten Momenten find ich es gut so wie es ist, und dann gibt es wieder diese "was wäre wenn"-Momente... es wären bei uns aber wohl eher organisatorische und finanzielle Dinge neben der "eigentlichen" Ausgeglichenheit. Größeres Auto, Umbau im Haus... und dazu die Befürchtung, dass Nr 2 das wohl eher nicht so gut wegstecken würde wie die Große. Oh gott, dann noch mein Alter, die erhöhte Gefahr für ELSS...nein, "eigentlich" spricht zuviel dagegen.
    Gerade muß ich ein wenig schmunzeln wenn ich das lese...

  8. #98
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    @ Rocca: hihi und so wurde aus grauer Theorie ganz schnell Wirklichkeit

  9. #99
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Oh ja, irgendwie wurde mir die Entscheidung direkt abgenommen.

  10. #100
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: @Dritt- & Mehrfachmamis: Erfahrungswerte bitte

    Ich schubse mal: Wie macht ihr das eigentlich mit drei und mehr Kindern mit Exklusiv-Zeit? Bei zwei Kindern ergibt es sich ja ab einem gewissen Alter ein Stück weit von selbst, d.h. wenn ein Geschwisterkind beim Kindergeburtstag, Hobby, Freund/Freundin etc. ist, kann das andere "automatisch" Exklusivzeit haben.

    Ab drei Kindern funktioniert das Prinzip ja nicht mehr und ich merke zunehmend, dass es mir und den Kindern durchaus gut tun würde, mal ein paar Minuten separat zu haben (z.B. quatscht der Große dem Mittleren ständig dazwischen und lässt ihn teilweise nicht mal selbst an ihn gerichtete Fragen beantworten ).

    Also, wie macht ihr das so?

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Familienurlaub zu Dritt
    Von Anika im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 11
  2. An die 2- und Mehrfachmamis
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  3. Unternehmungen mit Säugling? Bitte um Erfahrungswerte!
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  4. Wir flittern auch - zu dritt
    Von Stefanie81 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige