Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Dringend! wann wirken Zäpfchen?

21.10.2018
  1. #1
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    42
    Beiträge
    10.850
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Dringend! wann wirken Zäpfchen?

    ich habe Greta ein zäpfchen gegeben und nun hatte sie nach 10 minuten die windel voll. war das zäpfchen bis dahin schon aufgelöst?
    sie ist sooo fertig und hat fieber. will aber auch nicht überdosieren!

    lg nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    39
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend! wann wirken Zäpfchen?

    Kann ich nicht genau sage, aber wenn es nicht mehr mit rauskam, war es bestimmt schon aufgelöst. Warte lieber ab und gib ihr nicht noch eins. Gute Besserung Deiner kleinen Maus

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend! wann wirken Zäpfchen?

    Ich würde sagen in 10 Minuten ist zumindest ein Großteil schon angekommen. Ich würde auch noch mal abwarten.

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    42
    Beiträge
    10.850
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend! wann wirken Zäpfchen?

    okay, dannn warte ich. zumindwest hab ich nix in der windel gefunden ;-)

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend! wann wirken Zäpfchen?

    Kommt auch auf den Wirkstoff an, Ibuprofen wirkt, sobald es mit den Schleimhäuten in Berührung kommt, Paracetamol braucht da wohl etwas länger.
    Steht denn nix in der Packungsbeilage?

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    36
    Beiträge
    5.578
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dringend! wann wirken Zäpfchen?

    Also, wenn meine Kinder innerhalb von 10 Minuten Stuhlgang hatten, dann hab ich noch eine Paracetamol gegeben. Meißt hat man aber auch das Zäpfchen, bzw. dieses Gelee-/Cremeartige im Stuhlgang sehen können...

Ähnliche Themen

  1. Eilt... Paracetamol 250 mg Zäpfchen ab 17 kg?!
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  2. Was geben ;anstelle von Paracetamol-Zäpfchen?
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige