Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Dringend! Fussgrösse Baby

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Frage ⫸ Dringend! Fussgrösse Baby

    Ist etwas eilig, daher frage ich hier mal schnell…..
    Ich möchte gerne zur Taufe Krabbelpuschen schenken.
    Allerdings bin ich mir unschlüssig welche Grösse für ein Kind mit ca 9 Monaten (da krabbelt man doch oder??) gut ist.
    Es gibt folgende Grössen:
    Ich nähe die Modelle in folgenden Sohlenlängen :
    ( Fußlänge zuzügl. ca1,5cm. Die Fußlänge wird von der Ferse bis zum großen Zeh ausgemessen)
    11,5 cm
    12,0 cm
    13,0 cm
    14,0 cm
    15,0 cm
    16,0 cm
    17,0 cm
    Was meint ihr als erfahrene Mütter??? J
    Danke und Grüsse
    Paigie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dringend! Fussgrösse Baby

    Ich glaube, da musst du wirklich die Eltern des Kindes fragen. So wie die Kleidungsgroesse total unterschiedlich ausfaellt (Amy traegt immer noch 74 waehrend andere schon weit aus den 80ern Klamotten in dem Alter draussen sind), ist es bei den Schuhen aehnlich....Amy kommt auf eine Fusslaenge von 11,25 cm bei einem Jahr und ist aber auch sonst sehr klein.

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend! Fussgrösse Baby

    Danke Claudi,
    also noch ist das Baby erst 2 Monate (Kleidergr.62). Von daher denke ich dass etwas grössere Schuhe dann eben früher oder später passen. :-)
    Hm? Fragen wollte ich halt nicht weils dann keine Überraschung mehr ist.

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend! Fussgrösse Baby

    Hannes´ 2. Paar Krabbelpuschen war Gr. 19 und die sind nun allmählich zu klein. Das ist aber von Kind zu Kind total verschieden. Ein Mädchen aus unserer Krabbelgruppe hat im gleichen Alter erst Gr. 17. Du solltest mal die Eltern fragen... Generell sollten die Schühchen aber lieber ´nen Tick zu groß sein als zu klein.

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend! Fussgrösse Baby

    super, vielen Dank. Ich werde jetzt mal 12cm bestellen.
    LG Paigie

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend! Fussgrösse Baby

    Hi!

    Lana trägt Grösse 16, ihr Füsse sind 10,5 cm lang.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dringend! Fussgrösse Baby

    Ich habe für Alina letztens auch Krabbelpuschen bestellt. Ihre Füße sind 11,5 cm lang, ich habe also 19/20 bestellt.

    Du siehst, es kann unheimlich unterschiedlich ausfallen!

  8. #8
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dringend! Fussgrösse Baby

    Huhu,

    Davids Füße sind auch 11,5 cm lang. Ich denke, du hast mit 12 cm schon gut entschieden - da hat der/die Kleine halt evtl. später was davon...

    lg
    Katrin

  9. #9
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dringend! Fussgrösse Baby

    Danke euch allen. Ich hoffe auch 12 war die richtige Entscheidung. :-) Aber besser zu gross als zu klein.LG Paigie

Ähnliche Themen

  1. Rechtschreibungsfrage - dringend!
    Von Besita im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  2. Sehr dringend - Kündigungsbestätigung????
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 24
  3. Dringend: Kündigungsschreiben
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige