Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Doppelte Nierenanlage - 2 Harnleiter - Reflux

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doppelte Nierenanlage - 2 Harnleiter - Reflux

    Soweit ich mich recht erinnere ist es ein reflux 4. Grades.
    In Behandlung sind wir in der Uni in Würzburg, da fühlen wir uns auch gut aufgehoben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doppelte Nierenanlage - 2 Harnleiter - Reflux

    Und wie ist es heute gelaufen? Ich hoffe Justus hat alles gut überstanden

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doppelte Nierenanlage - 2 Harnleiter - Reflux

    Justus war total brav. Hat zwar beim Zugang- und Katheterlegen geweint, aber das ist okay.
    Bei der Untersuchung selbst war er superbrav,ist toll am Rücken liegen geblieben, ohne festschnallen oder Sedierung!

    Seine linke Doppelniere arbeitet zu 37%, die rechte normale Niere zu 63%. Eine OP kann wohl erstmal aufgeschoben werden, genaueres erfahren wir aber nach der Besprechung von Kinderurologen, Kinderradiologen und Kinderärzten nächste Woche. Lediglich seinen Reflux müssen wir weiter beobachten bzw. wenn er Fieber kriegt muss er sofort Urin getestet bekommen und dann evtl. Antibiotikum.

    Nach dem Marathon heute war er allerdings total fertig und hat den ganzen Nachmittag geschlafen.

    LG, SCHNECKLE

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doppelte Nierenanlage - 2 Harnleiter - Reflux

    Der arme Kleine. Schön dass er alles so gut mitgemacht hat.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doppelte Nierenanlage - 2 Harnleiter - Reflux

    ich freu mich das Justus die Untersuchung so gut gemeistert hat.

    Ich drück euch für nächste Woche die Daumen

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doppelte Nierenanlage - 2 Harnleiter - Reflux

    Hallo Schneckle,

    Tut mir so leid, dass euer Justus diese ganzen Untersuchungen mitmachen musste und ihr solche Sorgen hattet/habt. Ich finds aber toll, dass du als Mami mit dabei warst und ihn beruhigen konntest.
    Gut, dass erstmal keine OP ansteht und das Ganze vermutlich erstmal nur gut beobachtet werden muss, ich finde es sehr wichtig, dass ihr euch bei euren Ärzten gut aufgehoben fühlt.

    Ich kann bissele nachempfinden wie schwer es als Eltern ist wenns Kind solche Untersuchungen oder gar eine OP hat.

    Ich wünsch euch weiterhin alles Gute,

    Mia

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doppelte Nierenanlage - 2 Harnleiter - Reflux

    Ich hab ja gar nicht upgedated...
    OP wird erstmal abgewartet, in 3 Monaten Ultraschallkontrolle, in 6 Monaten Szintikontrolle. Bis dahin wird abgewartet!

    LG, SCHNECKLE

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Doppelte Nierenanlage - 2 Harnleiter - Reflux

    Viel Glück und hoffentlich bleibt es so und verschlechtert sich nicht. Ich drück euch die Daumen

  9. #19
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Doppelte Nierenanlage - 2 Harnleiter - Reflux

    Ich drücke auch die Daumen, dass es wenigstens nicht noch schlimmer wird und die Nieren weiter gut arbeiten. Dass die nächsten Untersuchungen erst in ein paar Monaten anstehen, ist bestimmt ein gutes Zeichen.

    LG
    Lianon

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wir gehen dem Reflux auf den Grund
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Reflux (Niere) bei Jasmin/UD 29.7. wir waren beim Arzt
    Von n8eulchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 85

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige