Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ dieses kind....

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ dieses kind....

    jann und marc sind heute noch krankgeschrieben.
    und wo ich eben marc aus seiner gesprengten windel und vollgemachten klamotten hole, wasche und neu anziehe, ist es unten im haus verdächtig still! plötzlich ein aufschrei. ich sichere das baby, renne die treppe runter ins bad und klatsche der länge nach hin.
    mein herzallerliebster zweitgeborener hat papa´s angerührten tapetenkleister gefunden und im ganzen bad verteilt. wanne, waschbecken und eben der boden. kind und ich eingesaut ohne ende.
    nun habe ich über eine halbe stunde das bad gereinigt und habe das gefühl es ist noch nicht 100%.
    wie kommt der junge auf die idee?
    wahrscheinlich läuft zu öft "zu hause im glück"

    nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dieses kind....

    Oh je, das klingt ja lecker. Wobei ich mir ehrlich gesagt ein Lachen nicht verkneifen konnte. Ich hoffe dir ist beim Sturz nichts passiert

    LG
    socke

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses kind....

    nee, es tat halt erst mal weh. jann hat auch gelacht.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dieses kind....

    Als Außenstehender kann man da das tun:

    Als Betroffene lacht man meist erst sehr viel später über so etwas. Ich kenn das, dass man sich in solchen Situationen verzweifelt fragt, wie das Kind auf sowas kommt.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses kind....

    ja, jetzt grinse ich auch schon drüber.
    ich habe eben meinen mann angerufen und gefragt, wo der eimer denn genau stand. sonst räumt er so was in den schuppen. er hatte ihn in die dusche gestellt. wie kommt man auf so was bei 3kindern?
    mein mann hat sich kaputt gelacht am telefon.

  6. #6
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: dieses kind....

    Hm, wenn das Bad deiner Meinung nach noch nicht richtig sauber ist, lass doch deinen Mann nachher nochmal drüber putzen. Erst Mist bauen und dann noch lachen, wenn die Frau erzählt, dass sie deswegen gefallen ist, geht gar nicht, finde ich. Dir und auch dem Kind hätte ja ganz schön was passieren können.

    Auch, wenn du selber mittlerweile drüber lachen kannst, finde ich das nicht schön. Oder hat er wenigstens gefragt, ob dir was passiert ist, bevor er gelacht hat? Ich werde auch immer ausgelacht, wenn ich erzähle, ich hab mir da und dort weh getan oder bin gefallen. Ich weiß, dass ich ein Tollpatsch bin, aber deswegen tut das Hinfallen nicht weniger weh.

    Ich bin schon sehr gespannt, was Mia demnächst so anstellt. Im Wassergläser-Umkippen und dann in dem verschütteten Wasser rummatschen ist sie schon ganz toll...

    LG
    Lianon

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses kind....

    Oh je, das sah bestimmt super aus. Hat es sich noch gut wegmachen lassen?

  8. #8
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses kind....

    Sorry, aber
    Es ist wirklich unglaublich, auf welche Ideen die Kinder kommen. Ich hoffe, Du hast Dir nicht sehr weh getan.

    LG
    Marijana

  9. #9
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: dieses kind....

    Ja, nun kannst du darüber lachen, aber als du da am Boden lagst, war dir sicher nicht danach. Schade, hattest du den Fotoapparat nicht griffbereit! Ich schwöre mir, in solchen Situationen erstmal ein Foto zu machen Viel ändern kann man eh nicht mehr und so hat man wenigstens was darzubieten am Hochzeitstag des eigenen Kindes in 20 Jahren

    LG, Pasta

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: dieses kind....

    Zitat Zitat von Lianon Beitrag anzeigen

    Auch, wenn du selber mittlerweile drüber lachen kannst, finde ich das nicht schön. Oder hat er wenigstens gefragt, ob dir was passiert ist, bevor er gelacht hat? LG
    Lianon
    ja hat er.
    aber hey, ich lache selbst sehr schnell. da darf ich natürlich nicht wirklich angesäuert sein, wenn ich auch mal bekichert werde.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Dieses gstrickte Bauchband
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5
  2. wer hat denn dieses jahr ein abc-kind?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Antworten: 53
  4. Antrag Elternzeit 2. Kind, wenn EZ 1. Kind noch läuft
    Von Tanja1975 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  5. Dieses Kind!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige