Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Dieses Kind!

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Dieses Kind!

    Hallo

    Ich bin leicht angesäuert. Vielleicht könnt Ihr mir Zuspruch geben oder Kritik oder was auch immer.
    Eick war heute zum Geburtstag eingeladen. Ich habe alle möglichen Termine verschoben (bin ja selbständig), um ihn hinbringen zu können. War ´ne kleine Meisterleistung, weil die Einladung erst letzten Donnerstag kam.
    Ich habe mir heute ein Bein ausgerissen und es hat geklappt.
    Wir kommen auf diese wirklich tolle Geburtstagsfeier, Eick freut sich noch ist begeistert über die Deko und die tollen Kuchen. Als ich gehen wollte, flippt er aus und heult und schreit, weil ich da bleiben sollte. Ok, eine halbe Stunde blieb ich noch. Mehr Zeit war nicht bis zum nächsten Termin (Job). Leider wurde es immer schlimmer und so habe ich Eick wieder eingesackt und mitgenommen. Er kannte dort jede Menge Kinder und auch die Gastgebereltern. Ich muss zugeben, dass ich doch recht wütend war. Zuhause angekommen, hatte ich mich wieder eingekriegt. Kaum in der Wohnung jammerte Eick plötzlich rum, dass er doch so gerne mitgefeiert hätte. Der Papa hat dann Eick ünbernommen, weil ich meinen Termin einhalten musste.
    So, und nun sitzt der Stinker hier rum und ist maulig ohne Ende, weil er total unzufrieden ist. Die Mutter vom Geburtstagskind meinte noch wir könnten gerne wieder kommen am Abend, falls Eick will. Aber ehrlich gesagt, sah ich nicht ein, den kleinen Stinker da noch mal hinzukutschieren.

    Richtig oder falsch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dieses Kind!

    wenn es keinen grund für seinen heulanfall gab: RICHTIG!

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dieses Kind!

    Das HüHott würd ich auch nicht mitmachen.
    LG blugirl

  4. #4
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dieses Kind!

    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    wenn es keinen grund für seinen heulanfall gab: RICHTIG!
    Woher weißt du das?

    Ok hin und her das muss nicht sein, aber zu sagen es gab keinen Grund für seinen Heulanfall? Der Zwerg ist vier Jahre alt, er wird seinen Grund gehabt haben, nur kann er es vielleicht einfach nicht so ausdrücken dass ein Erwachsener es versteht. Vielleicht hatte er plötzlich allein ohne Mama Angst dort?

  5. #5
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dieses Kind!

    Ich sehe das wie Gänseblümchen.
    Das hin und her würde ich auch nicht machen, aber einen Grund hatte er sicherlich.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dieses Kind!

    Zitat Zitat von siniebinie Beitrag anzeigen
    Ich sehe das wie Gänseblümchen.
    Das hin und her würde ich auch nicht machen, aber einen Grund hatte er sicherlich.

    *unterschreibt*

    Entweder mittags hin und mitfeiern oder gar nicht.

    LG
    von Bianca & Jolina

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dieses Kind!

    Grund hin oder her: ich würde ihn nicht wieder hinkutschieren. Aber vielleicht nochmal mit ihm darüber reden, was der Auslöser für die Attacke war. Vielleicht gibt es ja doch einen Grund der sich beim nächsten Mal dann von Anfang an vermeiden lässt. (irgendein Kind das er nicht mag z.B.)

    LG
    Tanja

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dieses Kind!

    Hallo!

    Wir haben ihn natürlich nochmal gefragt, wieso er so plötzlich nicht mehr da bleiben wollte. Er hat gesagt, er fand es eben doof da. Als wir dort waren hat er aber verkündet, dass es so toll dekoriert ist und dass er ja einige der Kinder kennt. Vielleicht waren es auch zu viele Leute. Die Einladung war ohne Eltern (zumind. ohne die Eltern der KiGa-Kinder) und auf bisherigen Geburtstagen blieb er auch ohne weiteres alleine.
    Vielleicht ist es auch besser so, dass er heute eben nicht wollte.
    Mich hat eigentlich angepiekst, dass er Zuhause so maulig und zickig war.
    Vielleicht rückt er ja noch mit dem eigentlichen Grund raus.

    LG Nicki

Ähnliche Themen

  1. Suche: Dieses gstrickte Bauchband
    Von Anika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5
  2. wer hat denn dieses jahr ein abc-kind?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. Antworten: 53
  4. Antrag Elternzeit 2. Kind, wenn EZ 1. Kind noch läuft
    Von Tanja1975 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
  5. dieses kind....
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige