Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Diese Hitze und hohes Fieber-Nur Hitzepickel?

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Diese Hitze und hohes Fieber-Nur Hitzepickel?

    Hallo!
    Wie überstehen Eure Mäuse diese Hitze?
    Melissa war heute morgen noch ganz gut drauf. Dann sind wir gleich ganz früh in die Stadt gefahren,weil es da eine Klamottenaktion für Schulanfänger gab. Es war dann nach 11 und schon ganz doll warm (30Grad). Melissa war sehr müde, aber ist sie um die Zeit eigentlich immer. Nach Hause (ca.1/4 Stunde Fahrt) hing sie dann schon voll durch und ist kurz vor zu Hause eingeschlafen.
    Wir haben sie dann gleich nackt ausgezogen und ins Bett gelegt. Mit unterbrechungen hat sie auch den ganzen Nachmittag bis gegen 5 geschlafen und ist dann mit 39,7 Fieber aufgewacht .
    Jetz eben ist sie wieder fieberfrei nach Fiebersaft ins Bett und schläft ganz ruhig.
    Kann das die Hitze sein? Einen ganz blöden Husten hat sie seit fast 3 Wochen. Der Arzt am Montag sagte aber, alles ok, ist beim Abklingen. Oder kommt da etwa schon wieder was?
    Na egal, muß halt eben mal jammern. Hab mit Diplomprüfungen und -arbeit soviel zu tun


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diese Hitze und hohes Fieber

    Hallo Molly,

    erst einmal wünsche ich deiner Kleinen alles Gute. Leider kann ich dir auch nicht sagen, woran es liegt. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass so eine hohe Temperatur nur an der Hitze liegen soll. Ach, ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Ruf doch vielleicht mal beim Kindernotdienst an und frag mal nach.

    Gute Besserung an Melissa!

    Liebe Grüße,
    bloomy

  3. #3
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Diese Hitze und hohes Fieber

    huhu

    Och die arme Maus!

    Hmm,warum sie fierbert,hitze,hmm,glaub ich weniger,vielleicht ein kleiner Wachstumsschub,Leon fiebert dann auch mal gerne.

    Es ist aber schon gut das sie auf den Fiebersaft reagiert und jetzt fieberfrei ist!
    Hätte sie das nicht gemacht wäre ich sofort zum Arzt,aber jetzt ist sie ja fieberfrei und schläft ruhig,dann lass mal deine maus schlafen

    Ich würde morgen früh mal bei Kindernotdienst anrufen,sollte sie wieder fiebern.

    drücke die daumen das morgen alles wieder ok ist

    lg
    Katrin

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diese Hitze und hohes Fieber

    Wir waren gestern dann beim Kindernotdienst, die blöde Ärztin, die ich schon gefressen hab. SIe meinte, ne Erkältung und ein paar Hitzepickel.Hitzepickel? Heute sind die "Hitzepickel" überall und sehr massiv und so groß, wie wenn unser eins welche hat. Fieber ist zum Glück weg. Sie hat aber antibiotika bekommen. Morgen gehen wir dann nochmal zum Kinderarzt. Ich bin gespannt, was er zu den "Hitzepickeln" sagt.

Ähnliche Themen

  1. Fieber und Baby?
    Von Teamgirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Fieber, sonst nix - und dann Ausschlag?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Fieber,Ausschlag und der Arzt hat keine Ahnung
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Karolina hat hohes Fieber... UD: Zurück vom KH
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  5. ...und diese Jugend soll mal unsere Rente verdienen (jetzt mit Text)
    Von Katinka im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige