Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Die Super Nanny

11.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    es geht zwar ums Fernsehen aber ich habe es trotzdem mal hier eingestellt weil es ja auch um Kinder geht.

    Hat Jemand gestern die Super Nanny gesehen?? Ich bin jetzt noch geschockt! Bei der \"Familie\" ist ja sogar fast die Nanny verzweifelt.

    Allerdings konnte ich auch die Hilflosigkeit der Mutter manchmal nachvollziehen. Manchmal hab ich auch das Gefuehl ich weiss nicht was ich noch machen soll. Ich gehe dann allerdings aus dem Raum und atme tief durch. Wenn mein Mann zu Hause ist uebernimmt er dann bevor ich ausflippe :rotwerd:


    Lg,
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @tanja76 ich weis man soll nich wegschauen,aber ich hab nach ca.30min umgeschaltet,sorry ich hab fast geheult das wa rmir zu heftig!sicher flipp ich auch mal aus,da steh ich zu denn 2kleine würmer im alter von fast 2 und fast 4 is auch nich einfachf!aber ich würde meine kinder nie so behandeln!!!!!Auch ich schrei mal siche rmir gehen doch auch mal die nerven durch!da kann sich keiner von freisprechen!aber NICHT SO!!!!!!!!!!!

    lg jenny

  3. #3
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ähm?)
    Was war denn da gestern????? Ich habe nur die Mutter gesehen und dass die Nanny sie gelobt hat. Die Mutter könnte sich jetzt in das Kind reinversetzen und wenn sie das Kind versteht, verstehe das Kind die Mutter, wenn sie mal Kopfschmerzen etc. hat....

    Aber was vorher war hab ich verpasst......

    LG
    surfmaus79

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Es gibt immer einen Grund, warum diese Kinder so sind.

    Sorry, aber kein Kind kommt so auf die Welt. Es sind die Fehler, die die Eltern gemacht haben. Natürlich macht jeder Fehler, perfekt ist niemand.
    Aber was ich da manchmal sehen muss, da sträuben sich mir die Nackenhaare.

    Ist euch aufgefallen, wie oft die Nanny zu Eltern sagen muss: \"Zeigt eurem Kind eure Liebe\", \"Nimm dein Kind doch mal in den Arm\", \"Rede doch mal mit deinem Kind\"...

    Ich finde es so traurig, dass manche Eltern ihr Kind scheinbar ignorieren oder ständig nur anschreien. Ist es da ein Wunder, dass die Kinder manchmal so austicken.

    Es müsste echt so etwas wie einen Elternführerschein geben.

    LG

    Angie

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Nachvollziehbar?

    Sorry, aber davon kann ich nun wirklich GAR NICHTS nachvollziehen.
    Die hat ihren Kindern so eindeutig
    - die Gewalt (psychisch und physisch!!!! Am schlimmsten waren diese dauernden Heim-Drohungen; der Große hat schon seine Tasche gepackt!!!)
    - den Gebrauch von Schimpfwörtern und
    - die komplette Lieblosigkeit
    vorgelebt.

    Auch wenn es sich ohne Kinder leicht redet: DA muss man sich doch nicht wundern, wenn die Kinder es nachmachen...

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich hab die Sendung gestern nicht gesehen, kann aber auch über manche Verhaltensweisen von Eltern nur den Kopf schütteln.
    Gerade in den Medien hört man derzeit oft davon, dass Eltern ihre Kinder regelrecht misshandeln. Mich macht das unendlich wütend und auch traurig.

    Nur so viel: Wenn man sich einen Hund aus dem Tierheim holen will, kriegt man keinen wenn man diverse Kriterien nicht erfüllt. Kinder kriegen darf anscheinend jeder.

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Jou, so einen \"Pflichtkurs\" in der ersten Schwangerschaft fände ich zumindest auch gar nicht schlecht.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Klar waren diese Drohungen unter aller Kanone. Das will ich auch nicht entschuldigen. Ich meinte ihre Hilflosigkeit und die konnte ich manchmal gut sehen.
    Das da alles so lieblos war fand ich auch schlimm und auch die Ausdruecke.

    Aber ich muss ehrlich sagen, unsere Alyssa testes auch manchmal ganz schoen die Grenzen (ok, die Kinder von gestern haben das ja hauptsaechlich gemacht um ueberhaupt Aufmerksamkeit zu bekommen, das kann man nun nicht mit uns vergleichen). Und dann bin ich manchmal auch hilflos ( zwar irgendwie anders als die Mutter gestern), aber hilflos. Und dann wird es hier auch mal lauter, so wie Missi das auch schon gesagt hat.

    Die Mutter gestern hat mit Sicherheit die falschen Loesungen gehabt (Heim, Schlaege ect), aber die Hilflosigkeit kann ich verstehen.

    Und Angie hat natuerlich Recht, kein Kind kommt boese auf die Welt, es sind immer die Eltern Schuld die es den Kindern vorleben.

    Wie gesagt, ich kann das Verhalten dieser Mutter nicht entschuldigen, dennoch kann ich verstehen das sie manchmal am Ende ist. Ich hoffe ich konnte das einigermassen gut verstaendlich rueberbringen..

    Lg,
    Tanja

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @Naddi:

    ich kann da auch immer nur den Kopf schuetteln was manche Eltern ihren Kindern antun (jetzt war doch dieser Fall wo die Eltern das Kind mit Rotkohl vollgestopft haben und daran ist es dann erstickt!).

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich habe davon nur die Vorschau gesehen, aber ich bin der Meinung, dass Kinder nur das ausueben, was sie vorgelebt bekommen. Wenn man von ganz klein angefangen keine Liebe zu spueren bekommt, wenn man den Kinder im kleinsten Alter nicht konsquent genug gegenueber ist, wenn man den Kindern gegenueber gefuehlskalt ist, dann darf man sich als Eltern nicht wundern, wenn Kind austicken und nicht so \"funktionieren\" wie man sich es vorstellt.

    Kinder sind nicht immer einfach, das ist klar. Am Anfang ist es die Trotzphase und irgendwann kommt diese Horrorzeit) Pubertaet. Trotz alle dem gibt es genug Eltern, die das geregelt bekommen. Einfach weil sie ihren Kindern mit Liebe die Grenzen aufzeigen.
    Ein Kind merkt, wenn es geliebt wird und gibt es auch dementsprechend zurueck. Kindern, denen die Aufmerksamkeit, Zuneiguung fehlt, holen sich diese anders....und meist ist es das, was ihnen vorgelebt wird.

    Gruss,
    claudi

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Super Nanny
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 128
  2. Super Nanny bei Pippi und Michel
    Von tauchmaus im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Tier Nanny!! Vielleicht dabei!!
    Von magali79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 8
  4. Habt Ihr Karten für die WM? Update: Es war super!!!!!
    Von mausi76 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige