Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Die Super Nanny

11.12.2017
  1. #11
    Miwi
    Gast

    Standard

    Aber ehrlich mal: ich fand die Kinder gestern gar nicht schlimm. Also nicht schlimmer, als andere Kinder in dem Alter auch.
    Ich fand die ehrlich gesagt richtig süß!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    So sehe ich das auch Claudi. Die haben auch gestern gesagt das die Mutter als Kind auch geschlagen wurde. Sie hat es also auch nie anders gelernt.
    Kinder spiegeln immer das Verhalten der Elten wieder (solltest mal hoeren wie unsere Kleine ts ts ts sagen kann )....
    Die Kindern gestern hatten ja auch keine richtigen Grenzen, das brauchen Kinder aber unbedingt.

    Lg,
    Tanja

  3. #13
    Ex-Kaiserbraut
    Gast

    Standard

    Ich hab es auch gesehen und war so schockiert, dass ich mir auch überlegt habe den Sender zu wechseln, es war wirklich schrecklich!

    Nur weil die Mutter als Kind auch geschlagen wurde, ist dies doch keine Entschuldigung um die eigenen Kinder auch wieder mit Gewalt zu erziehen...da sollte man doch erst recht wissen, wie sehr wichtig Nähe und Liebe ist. Klar weiss man manchmal nicht mehr weiter und verliert die Nerven, aber so krass ist es ganz bestimmt nicht normal und darf einfach nicht passieren!

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @Miwi:

    naja, ich fand die nicht so richtig lieb, aber wie gesagt, Schuld der Mutter. Das waren schon Bengel, vorallem diese Pruegeleien untereinander.
    Wenn ich da so Kinder hier in unserem Bekanntenkreis sehe, da tun sich Welten auf.
    Wenn die richtig Ordnung ins Leben bekommen sind die bestimmt sues.

    Lg,
    Tanja

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Original von Ex-Kaiserbraut:


    Nur weil die Mutter als Kind auch geschlagen wurde, ist dies doch keine Entschuldigung um die eigenen Kinder auch wieder mit Gewalt zu erziehen...da sollte man doch erst recht wissen, wie sehr wichtig Nähe und Liebe ist.

    Klar weiss die das, sie kennt es aber nicht anders. und das ist ja meistens so, leider.

    Lg,
    Tanja

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Und meiner Meinung nach war sie auch ueberfordert mit 4 Kindern. Die war doch auch erst 34.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich fand die Jungs auch total normal. Ich meine, selbst ich hab mich mit meiner jungeren Schwester gekloppt und wir sind Mädels... Bei Jungs ist es nun mal extremer, weil die eben anfangen ihre Kräfte zu messen...

    Natürlich war das Verhalten der Mutter manchmal echt traurig. Und sie fühlte sich einfach nur überfordert...

    Ich denke, wenn man die Kinder mit Liebe, aber auch Grenzen, erzieht, dann kommt es gar nicht so weit...

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hmm - also in den Folgen, die ich bisher gesehen habe, waren die Mütter immer entweder allein erziehend (oft mit mehreren Kindern), oder mit einem Partner, mit dem es nicht funzt, oder überhaupt in Situationen, die wohl keiner als \"normale Familienverhältnisse\" bezeichnen würde...

    Was ich jetzt damit sagen will ist, dass zu dem \"normalen\" Kinderstress in solchen Verhältnissen eben auch noch finanzielle Nöte und soziale Nöte mit hineinspielen, die sich einfach auf ein Mutter-Kind- oder Eltern-Kind-Verhältnis negativ auswirken.
    Für \"normale\" Familien sind diese Super-Nanny-Folgen bestimmt nicht repräsentativ.

    Wollte aber jetzt niemand irgendwie beleidigen oder anprangern, gell.

  9. #19
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also normal fand ich das Verhalten gestern überhaupt nicht. Klar gibt es zwischen Geschwistern immer mal Streit und natürlich kann es auch mal gut sein, dass der eine oder der andere mal ausholt, aber die haben sich ja richtig heftig geschlagen und getreten. Teilweise in den Magen und als die Mutter den einen Jungen verarztet hat, hat man gesehen, wie viele blaue Flecke der hatte. Wie gesagt, dass es auch mal eine heftigere Auseinandersetzung zwischen Geschwistern gibt, gut, aber dass die Mutter dann noch seelenruhig zuschauen kann, wenn auf den am Boden liegenden noch heftigst eingetreten wird, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Liebe Grüße,
    Meli

  10. #20
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Also ich habe aufgehört, mir die Sendung anzuschauen. Da vergeht einem doch total die Lust aufs Kinderkriegen! 8o

    Nun, da ich meinen Freund ENDLICH soweit habe, dass er sich Nachwuchs irgendwann mal vorstellen könnte, verbaue ich mir diese Chancen doch nicht wieder

    pastapronta

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Super Nanny
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 128
  2. Super Nanny bei Pippi und Michel
    Von tauchmaus im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  3. Tier Nanny!! Vielleicht dabei!!
    Von magali79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 8
  4. Habt Ihr Karten für die WM? Update: Es war super!!!!!
    Von mausi76 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige