Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: ⫸ Die Schnullerfee war da... :-(

14.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Schnullerfee war da... :-(

    bei uns kam ja 2 mal die schnullerfee. Einmal da war Marika 1 Jahr alt und da hat es sie überhaupt nicht gestört das der Schnuller weg war. Beim zweiten Mal war es in unserem Urlaub 4 wochen vor ihrem 3. Geburtstag. Die Schnullerfee kam als wir gerade am Strand waren, vorher hatten wir den Schnuller in eine Schublade getan. Als wir dann wieder gekommen sind lag in der Schublade ein tolles Spiel drin. Marika hat ein paar Mal nach ihrem Schnuller gefragt, aber damit wars auch schon gegessen.
    Bei uns gab es den Schnuller aber auch nur zum Einschlafen, nicht tagsüber.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Schnullerfee war da... :-(

    Bei uns soll auch der Osterhase den Schnuller holen. Enya weiß es zwar schon und erzählt es auch, aber wirklich begeistert scheint sie nicht Ich hoffe wir werden es gut schaffen, denn sie ist leider nicht ganz so kooperativ wie ihr Bruder (der ihn am Tag von Enyas Geburt freiwillig hergegeben hat).

    Andrea

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Schnullerfee war da... :-(

    Lara hat wohl einen 7 Sinn, als ob sie diesen Thread gelesen hätte.
    Am 10.1. kam sie und meinte, dass nun endlich die Schnullerfee kommen soll. Sie möchte nicht mehr warten und hätte gerne das Geschenk.
    Zur "Probe" wurde der Schnuller beim Mittagschlaf vors Bett gelegt und Abends dann vor ihre Tür. Sie hat sich so über das Geschenk am Morgen gefreut und auch, dass ein Baby nun ihren Schnuller bekommen hat.
    Es war total problemlos... Sie singt sich jetzt in den Schlaf, echt süß!

    Das hätte ich echt nicht gedacht...

  4. #44
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Schnullerfee war da... :-(

    Sunny, das ist doch mal cool!
    Manche "Probleme" lösen sich ganz von alleine.....

  5. #45
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Schnullerfee war da... :-(

    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Lara hat wohl einen 7 Sinn, als ob sie diesen Thread gelesen hätte.
    ich sags ja: unsere kinder lesen heimlich mit ;-))) war bei emilio ja genauso.

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Schnullerfee war da... :-(

    witzig, da ist die schnullerfee ja gerade sehr aktiv. lina singt jetzt auch jeden abend und erzählt noch viel mehr als sonst.

    heute hat sie allerdings mal wieder nach ihrem schnuller gefragt. sie klagt über ohrenschmerzen und ich fürchte, sie wird krank.

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Schnullerfee war da... :-(

    Oh weh, hoffentlich nicht! Wenn die Mäuse krank sind, wollen sie eh viel kuscheln und eben ihren Schnuller!

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Schnullerfee war da... :-(

    leider ist es sogar etwas "schlimmer" als nur krank. mein mann war heute früh mit ihr beim arzt, nachdem heute ihr ohr blutig war. lina hat eine mittelohrentzündung und das trommelfell ein loch. jetzt geht es ihr zwar besser, aber sie muss ein antibiotikum nehmen.

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Schnullerfee war da... :-(

    Die Arme und das tut so weh! Wünsche der kleinen Maus gute Besserung!!!

  10. #50
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Schnullerfee war da... :-(

    Bei uns war letztes Jahr das "Schnullerploblem" 3 Tage vor Weihnachten erledigt (mit 1 Jahr und 9 Monaten). Und zwar hat Olli seinen Nuckel (ausversehen) ins Klo fallen lassen (er hatte ihn im Mund). Tja, und das war auch unwiederruflich. Ich habe ihm dann erklärt, dass der Nuckel weggeworfen wird.
    Am Anfang hat er noch viel danach gefragt und ich habe ihm dann immer wieder gesagt, das er ihn ins Klo geworfen hat. Und mit der Begründung hat er sich zufrieden gegeben.

    In der Krippe nimmt er seit Anfang an keinen Nuckel tagsüber und Mittags seit ein paar Monaten nicht mehr. Ich hatte einen neuen Nuckel mitgegeben und den wollte er nicht. So hat er dann ohne Nuckel geschlafen.

    Nachts nimmt er noch seinen Nuckel zum Schlafen. Mal schaun, wie und wann er keinen mehr braucht. Bin am überlegen, ob der Osterhase die Nuckel dieses Jahr nimmt. Mal schaun.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Schnullerfee und Windelmann
    Von Mause im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Buch zum Thema Schnullerfee?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. Antworten: 41
  5. War die Straußfängerin die nächste?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 68

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige