Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: ⫸ Die Schnullerfee war da... :-(

15.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Schnullerfee war da... :-(

    Sandra hat ihre Schnuller einen nach dem anderen "verloren". Es waren insgesamt 3 und einen hat sie tatsächlich morgens nach dem Aufstehen nicht mehr gefunden, er war in die hinterste Ecke unters Bett gefallen.
    Sie hat es innerhalb dieser Woche geschafft von drei Schnuller die ganze Nacht über auf Null zu kommen. Schon die erste schnullerfreie Nacht war problemlos, nach dem WE hat sie dann auch im KG zu Mittag keinen Schnulli mehr gehabt.
    Sandra war damals 20 Monate alt. Die Schnullerfee haben wir uns gespart, ich denke sie wäre dafür zu jung gewesen.

    Was bin ich froh, dass wir diese Dinger los sind. Sandra schläft seither fast immer durch, sie wurde nämlich immer wach, wenn ihr der Schnulli aus dem Mund fiel und sie ihn nicht sofort wieder fand, deshalb hatte sie auch 3 gleichzeitig im Bett.

    Lg, Mause


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Schnullerfee war da... :-(

    also Mädels, WENN ihr auch die Schnuller los werden wollt, bei Lina scheint es auch viel unkomplizierter zu sein, als wir befürchtet haben. Tagsüber fragt sie gar nicht danach und auch vor dem Schlafen "beschwert" sie sich bei uns nur darüber, dass die Schnullerfeee gleich alle Schnuller mitgenommen hat. Sie meinte eben, dass sie gerne ein paar behalten hätte. ;-)
    Ich habe übrigens das Gefühl, dass sie ohne Schnuller sogar ruhiger schläft.

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Schnullerfee war da... :-(

    hallo steffi

    völlig unerwartet schreibe ich hier auch mal was: gestern nachmittag wollte emilio plötzlich auch seinen schnuller abgeben! wir waren total überrascht, als er seinen schnuller "zur abholung durch die schnullerfee" auf die treppe gelegt hat. okay, schnell ein geschenk aus der kiste gezaubert und als wir dann vom schwimmen abends heimkamen, war der schnuller natürlich weg und das tolle geschenk da.

    schlafen, durchschlafen, aufwachen, morgen-kuscheln, alles kein problem ohne schnuller. er hat nicht ein einziges mal danach gefragt!!!


    vielleicht hat er einfach mitbekommen, wie ich mit c. über lina und die schnullerfee gesprochen habe.
    lg
    chiara

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Schnullerfee war da... :-(

    Mensch, toll das es bei euch so gut klappt Steffi.

    Auch Chiara drücke ich die Daumen das es weiter so gut klappt.


    Bei uns gab es damals übrigens ein kleines Parkhaus.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Schnullerfee war da... :-(

    @chiara
    das ist ja wahnsinn, ich freu mich für euch!!! hattet ihr euch denn schön überlegt, wann ihr ihn eigentlich los werden möchtet?

    bei uns ist es wie geschrieben viel viel besser gelaufen als befürchtet. eigentlich war es die ganze zeit über kein ernsthaftes problem und ich hatte mir solche gedanken gemacht. ;-)
    inzwischen ist der schnuller schon gar kein thema mehr. allerdings hat lina heute früh so eine schnullerkette von früher gefunden und meinte, dass die schnullerfee die vergessen hat und das arme neue baby jetzt immer seinen schnuller verlieren wird.


    übrigens, als ich das erste mal von der schnullerfee hörte, fand ich das ja etwas übertrieben, aber das ist echt genial. denn so sind wir eltern nicht "die bösen", die den schnuller weggenommen haben.

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die Schnullerfee war da... :-(

    @ steffi

    ne, so ernsthaft haben wir eigentlich noch nicht drüber nachgedacht. ich war froh, dass ich so auf die schnelle ein tolles geschenk herzaubern konnte ;-)

    mal schaun, ob es so gut weitergeht. emilio weiß ja auch, dass er eigentlich noch viele andere schnuller hat, die aber gerade nicht in benutzung waren.

    der gedanke mit der schnullerkette ist ja süß!

  7. #37
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Schnullerfee war da... :-(

    Schoen, dass es bei euch doch besser klappt als erwartet! Manchmal loesen sich die Problem doch von selber...

    Ich habe darauf gewartet bis er die Entscheidung selber machte. Ein paar Monate nach dem 3. Geburtstag wollte Luetti gerne einen Roller.
    Also hab ich ihm gesagt, dass er den bekommt, wenn er dafuer den Schnuller im Laden eintauscht. Wir sind also mit dem Schnuller in den Laden, haben den Roller zur Kasse gebracht und er hat beim Bezahlen den Schnuller hinter der Kasse in den Muell geworfen.

    Hat super geklappt. Der Schnuller war definitiv unwiederbringlich und es gab keine Diskussionen.

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Schnullerfee war da... :-(

    @Juule
    das ist auch super! Wie hat die Verkäuferin denn reagiert?

    @chiara
    ich war auch extrem froh, dass ich hier noch ein paar geschenke rumliegen habe und dass das schmuckkästchen so gut angekommen ist.

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Schnullerfee war da... :-(

    Die hat das ganz amuesant beobachtet, als er hinter ihre Kasse geklettert kam. Aber die Chinesen finden Auslaender zumeist ja eh sehr seltsam und in deren Augen machen wir viele komische Dinge.

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Schnullerfee war da... :-(

    ach stimmt ja, das habe ich schon wieder vergessen, ich depp! vielleicht hält sie das jetzt für typisch deutsch

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  2. Schnullerfee und Windelmann
    Von Mause im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Buch zum Thema Schnullerfee?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. Antworten: 41
  5. War die Straußfängerin die nächste?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 68

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige