Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Die Nuckelfee war da

15.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Die Nuckelfee war da

    Guten Morgen

    Nachdem Jonathan seit der Geburt von Smilla schlagartig Tag und Nacht trocken wurde, nimmt er nun auch seit 3 Tagen keinen Nuckel mehr.
    Und das bei meinem Sohn, der den Nuckel liebevoll "meine Mimi " nannte und nie ohne ihn aus dem Haus ging.

    Ich bin so stolz auf ihn aber komischerweise auch etwas wehmütig. Nun ist das letzte Babyhafte weg.

    Mütter sind eben eigenartig, man kann es ihnen nie recht machen.
    Naja nun baut Jonathan mit seinem Papa am neuen Holzbaukasten, den die Fee gebracht hat

    wollt ich einfach mal berichten
    liebe Grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nuckelfee war da

    Das ist ja toll und herzlichen Glückwunsch zum Nuckelfreien Kind.
    So hast Du dir den Kampf gespart mit dem abgewöhnen.
    Euer Jonathan wird langsam groß.


    LG
    Manu

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nuckelfee war da

    Jonathan ist langsam aber sicher ein richtiges, großes Kind!
    Du kannst wirklich stolz auf ihn sein! Biste ja eh, ich weiß!

    Und das mit dem wehmütig sein versteh ich total. Mir gehts gerade so: wenn Jan ein Wort, dass er die ganze Zeit in seiner süßen Babysprache ausgesprochen hat, nun ja schön und richtig sagen kann, vermisse ich irgendwie das vorige. Aber die Fortschritte sind ja eben auch total klasse, gehören dazu und so solls ja sein.
    TROTZDEM

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nuckelfee war da

    Ach wie gut das Ihr mich versteht

    Er ist super stolz und telefoniert schon den halben Vormittag herum um es alles zu erzählen

  5. #5
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nuckelfee war da

    Herzlichen Glückwunsch!! Bei uns hieß der Nuck auch "Mimi". Und ich kann dich sehr gut verstehen. Mika ja ungeplant seit seinem Geburtstag keinen Nuck mehr und ich bin natürlich einerseits wahnsinnig stolz, andererseits aber auch wehmütig. Er ist halt doch noch mein Baby... aber das wird er wahrscheinlich mit 18 noch sein, auch wenn ich ihm das dann wohl nicht mehr sagen darf

  6. #6
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nuckelfee war da

    Man das ist ja echt orginal wie bei Felix. Erst die Windel und relativ schnell der "mumu" hinter her!

    Toll!

    Jetzt ist der Jonathan ein RICHTIG Großer!

    Sille

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die Nuckelfee war da

    Ist ja witzig, Kiara nennt ihren Nuckel auch "meine Mimi". Frag mich eigentlich wie sie darauf gekommen ist...

    Aber toll das der nun nun weg ist, kannst du stolz sein!

Ähnliche Themen

  1. Schön war die Zeit
    Von Janine im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 20
  2. Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 75
  3. Die Schnullerfee war da... :-(
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 56
  4. Antworten: 41
  5. War die Straußfängerin die nächste?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 68

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige