Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: ⫸ Die "neue" Beikost (Eltern Artikel)

17.12.2017
  1. #51
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die "neue" Beikost (Eltern Artikel)

    @ Amelie: Nach Bauchgefühl muss ja nicht ungesund heißen. Wer sich Hippbabykekse für seinen Spatz in den Wagen lädt, ist selber schuld. Und wenn er es einmal im Halbjahr tut: nicht schlimm! usw. Das Thema Ernährung hängt nun mal stark damit zusammen, wie man selber aufgewachsen ist. Diskussion hin- oder her, wir werden immer wieder Eltern sehen, die ihren Kleinkindern von nichtmal ganz einem Jahr Hamburger gönnen. Deren Beratungsresistenz ändern wir aber allerdings nicht...

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "neue" Beikost (Eltern Artikel)

    Genau das mein ich. Ich will die nicht verbessern oder so, das ist mir wirklich wurscht. Aber ich find es wichtig das es irgendwas gibt, wo sich Leute, die willig sind drüber nachzudenken was sie ihrem Kind geben möchten (und eben selber sich auch nicht so toll ernähren) informieren können.

    Eine Art Fahrplan, zum Dranfesthalten.

  3. #53
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die "neue" Beikost (Eltern Artikel)

    Klar ist Bauchgefühl manchmal besser, als nach starren Regeln zu leben. ABER mein Mann hat z. B. sehr schlimme Neurodermitis sowie etliche Allergien. Es ist teilweise furchtbar, was er durchleiden muss. DAS will ich bei meinem Baby unbedingt verhindern bzw. mein möglichstes geben, um dies zu verhindern oder zu mildern. Daher habe ich mich bisher an die Regeln gehalten, die immer rausgegeben wurden (kein Ei, Weizen, ...). Mich verunsichern solche Artikel nun. Plötzlich wird alles über den Haufen geworfen. Vielleicht rudern in einem Jahr alle wieder zurück, weil dann rausgekommen ist, dass die neue Ernährungslehre Humbug war. Mich macht das kirre ...

    LG
    zwei-m-m (mit Töchterchen M. 9 Monate)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Das "neue" Wetten dass...?"
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 119
  2. Das neue Lied von Silbermond "Ja" - was singt die denn da???
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 43
  3. Bücher zum Thema "Trennung der Eltern" - ratsam?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Antworten: 3
  5. Neue Eltern - Artikel zum Thema Essen
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 64

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige