Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Die lieben Kleinen

11.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Die lieben Kleinen

    Huhu
    Manchmal muss man sich doch echt das lachen verkneifen wenn die lieben Kleinen meinen, sich über die Eltern lustig zu machen

    Jonathan hat im Moment ne echt gute Phase
    Ist sehr lieb und hört meistens beim ersten Mal
    Sein neuer Lieblingssatz ist allerdings " Gleich Mama, einen Moment"
    Naja und mit viel Geduld kommt er dann auch wirklich irgendwann, man muss halt warten

    Vorhin wollte ich das er sich ins Bad begibt zum duschen.
    Er hat wieder seinen berühmten Satz rausgekramt und nach 10minuten wurde es mir zu bunt und ich hab gesagt das ich jetzt etwas lauter werde und er nun endlich mal kommen muss

    Da schaut er mich kackfrech an, grinst und verzieht das Gesicht böse und äfft mich nach :" Ich meine es ernst Jonathan, ich werde jetzt gleich böse" ( und verstellte dabei noch so schön seine Stimme)

    Naja ich fing dann natürlich ( pädagogisch nicht sehr wertvoll) furchtbar an zu lachen
    Und er lachte dann natürlich mit. Aber immerhin konnte ich ihn dann baden hihi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die lieben Kleinen



    Sehr cool und lustig, der Kurze!

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die lieben Kleinen

    Hihi,klasse!

    Emily hat sich kürzlich auch so einen Klopper geleistet.
    Sie stellt gerne die Ohren auf Durchzug und gewöhnlich läuft es dann so:

    Ich: Emily,muss ich bis 3 zählen,du weisst dass bei 3 Dein Pferdchen weg muss?
    Emily überhört mich.
    Ich: 1
    Emily horcht auf und wartet.
    Ich: 2!
    Emily reagiert endlich und zum 3 sind wir noch nie gekommen.

    Anders kürzlich.
    Mein Mann war bei der Spätschicht und wir hatten meine Schwester und noch eine Freundin zu Besuch.Es war Schlafenszeit für Emily und ich hab sie schon x mal gebeten mit mir ins Bad zum Waschen und Zähne putzen zu kommen.
    Emily hat mal wieder auf Durchzug gestellt,ich begann zu zählen.

    Ich: 1
    Emily: 2,3 kommt Dein Computer weg!


    Meine Schwester und meine Freundin mussten lauthals lachen und ich stand mal total überrumpelt da und musste dann auch lachen.

    War auch nicht die erste Schote.Die gibt im Moment was von sich.Das ist der Hammer.

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #4
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die lieben Kleinen

    Geil!
    Kenn ich irgendwo her.....
    "Gleich, Mama, gleich!"
    und spielt seelenruhig weiter.

  5. #5
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die lieben Kleinen

    Felix voll genervt weil ich irgendwas gewurschtelt habe:

    "Mama komm' jetzt oder kannst Du nicht hören auf Deine Ohren!"

    *pfeif*

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die lieben Kleinen

    Boah Jessi, das lässt ja tief blicken!

    @linchen, cool dein Kleiner!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die lieben Kleinen

    Jaja, die haben`s echt schon faustdick hinter den Ohren.

    Wenn ich oben bin und Lana, die gerade im Erdgeschoss spielt, rufe, sagt sie seit kurzem immer: "Bin doch schon da!" Obwohl sie noch nicht mal auf der Treppe ist. Ich sage dann immer: "Nee, bist Du nicht!" Woraufhin sie dann genervt meint: "Komme doch schon, Mama!"

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die lieben Kleinen

    Oja, da bin ich auch dabei.

    Kleine Auswahl:

    "Papaaa, wenn du schreist geht's auch net schneller!"

    "Mama komm, ich trag dich!" Ah ja

    Und neu ist jetzt die bestechende Logik in diversen Diskussionen:
    Ich habe grad angesagt, dass wir nur EINE der beiden Puppen zum Kindergarten mitschleppen (bräuchte morgens eh schon fünf Hände).
    Janna: "Aber Mama, des Baby braucht doch seine Mama - ich kann ja auch net alleine weggehen!"

    Und am Montag beim Frühstück im Kindergarten (die Story kenn ich leider nur aus zweiter Hand, aber im Originalton):
    "Ey LEUTE, hört mal alle her was ich destern demacht hab!!!" Und dann kam die Story, wie sie etwa 15 Minuten lang halb Nürnberg zusammengebrüllt hatte, weil sie nicht ins Auto einsteigen wollte und meine Mama, Papa, Tante und Onkel es zu viert probiert haben, sie doch reinzukriegen. Fand das Kind scheinbar recht witzig im Nachheinen (im Gegensatz zu den anderen Beteiligten)

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die lieben Kleinen

    Linchen und Jessi:

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die lieben Kleinen

    @Jill: Oh, da hat "Danna" aber nen ordentlichen sturschädel was? *lach*

    Tobias wollte letztens den Papa nicht zur Arbeit lassen, hat ihm die Haustür zugehalten bzw. immer wieder vor der Nase zugeschagen.

    Papa war dann irgendwann leicht genervt: "Tobias, jetzt hör mal auf, das hab ich vielleicht dick!
    Tobias stellt sich vor Papa, schaut ihn grinsend an und sagt: "Papa gick"


    Lg, Dani

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die lieben Verwandten :-(
    Von Jackie im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 17
  2. und nochmal.... die lieben muttis
    Von Calla-Braut im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige