Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Die Kleinen leiden

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Die Kleinen leiden

    Hallo Ihr Mamis!
    Im Moment finde ich es einfach nur schrecklich, daß die Zwerge so unter der Hitze leiden. Unsere Nächte sind eine Katastrophe. Tagsüber ist Melissa nur noch quengelich bzw versucht irgendwie zu schlafen, was ihr immer erst nach lange Geschrei gelingt. Essen tut sie kaum, immer nur trinken. Ha jetzt schon die flüssigen Fertigmahlzeiten geholt, damit sie überhaupt was ißt, sonst nur ihre Milchflasche.
    Und da ist sie nun schon 9 Monate. Wie geht´s Euch denn da erst mit Euren Neugeborenen?
    Das Schlimme ist, daß ich unsere Große Mittags auch noch vom Kindergarten holen muß. Im Auto weint die Kleine fast nur. Werde die Große morgen zuhause lassen, um Melissa das zu ersparen. Raus gehen wir sonst gar nicht.
    Hilfe! Ich will Regen! :-|
    Viele Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Jonas sieht das Ganze sehr entspannt, er trägt halt nur nen Body und wir meiden die große Hitze. In die Sonne darf er eh noch nicht. Offensichtlich ist er so hitzeresistent wie seine Eltern!


  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    *maldrueckundmitjammer*

    Kenny ist extrem unausstehlich und isst weniger als wenig. Trinkt aber zum Glueck genug...Gestern hat ihn die Hitze so zu schaffen gemacht, dass sein Magen verrueckt gespielt hat...Durchfall....Er bleibt jetzt auch noch morgen zuhause.

    Gestern war er auch schon nicht im KiGa, weil er den Zahnarzttermin hatte, aber ich haette ihn auch so draussen gelassen. Die hatten gestern Waldtag. Bei dem Wetter mit 20 Kindern unterwegs im Wald und das von 9 Uhr bis nachmittags um 15.30 Uhr...das empfand ich doch schon als Quaelerei.

    Draussen sind wir auch sehr wenig....es ist zwar heiss, aber das haelt Kenny nicht vom Toben ab und ein Kind mit Kreislaufkollaps brauch' ich nicht.
    Somit spielt er entweder in seinem abgedunkelten Zimmer oder auf dem Balkon.

    Alles nicht soooo toll.....ich hoffe, dass am Samstag der Schwimmbadbesuch klappt, damit mal etwas Abkuehlung vorhanden ist.

    Gruss,
    claudi

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Lilja schläft ganz schlecht in der Nacht! Unser Haus speichert die Hitze aber auch ganz hervorragend und diese Nacht gab's ja nichtmal den Hauch einer Abkühlung. Heute vormittag hatten wir Baby-Krabbel-Frühstück. Im Garten war's zwar noch gut erträglich (vormittags noch im Schatten), aber die 4 Kurzen waren seeeeehr schlecht drauf! Können einem echt leid tun die Zwerge.

    Wir verbringen ansonsten den Tag auch drinnen und erst abends geht's nochmal in den Garten und ins Planschi...

    LG
    Tanja

  5. #5
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Marvin schlägt sich Wacker. Er errägt das ganz gut. Schlafen klappt ohne Probleme und sonst geht es.

    Das einzige, er trinkt nicht so gut. Immer wieder biete ich ihm was an und weigert sich. dann gegen Abend trinkt er dann ne ganze Flasche aus.

    wir verbringen die Tag im Haus und gehen nur raus, wenn wir müssen.

    LG evelyn

  6. #6
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hi Nicole,

    das Kindergarten-Rumgerenne (bei jedem Wetter) mit der Kleinen finde ich auch echt schlimm. Momentan sind wir zuhause, weil mein Großer erkältet ist (auch fantastisch bei dieser Hitze :-| ).

    Alina ist auch recht nörgelig und scheinbar dauermüde, die Hitze schlaucht halt. Essen geht aber ganz gut, wie immer.

    Bei uns ist es in der Wohnung einigermassen erträglich. Nachts/Morgens wird gelüftet, und dann Rolladen runter, sonst geht man ein. Sobald man zwischendurch die Balkontür aufmacht kommt einem ein Hitzeschwall entgegen. Es soll mal kräftig regnen, wäre nicht schlecht, aber dann gibt es ja wieder ein Donnerwetter, dass man meint die Welt geht unter.

    Naja, abwarten und auf Regen hoffen !

    LG
    Tatjana

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde es auch gaaaaanz schrecklich, wir sind auch nur drinnen,die Hitze kann man je auch nur im Wasser ertragen. Josh schläft die Nächte zwar durch ( nur im Body und Söckchen), tagsüber quengelt er durch die Hitze. Er will sich viel bewegen, schwitzt durch die Anstrengung aber um so mehr, zusätzlich zu seinen Fläschchen trinkt er noch ca. 375 ml Schorle. Ich bitte auch jeden Tag um Regen, meinetwegen kann der Sommer so schnell wie möglich um sein....
    LG

  8. #8
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Nikita, wie schaffst du das, dass Josh soviel trinkt. Ich bin froh, wenn MArvin mal 250 ml schafft:

    Was für Schorle gibst du denn da?


    Es soll doch heute Gewitter geben, ich hoffe, dass es dann mal etwas du Luft reinigt. Ist echt ätzend.

    LG evelyn

  9. #9
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    heute ist carolin extrem müde, aber sonst gut drauf.

    wir haben zum glück letztes jahr ein klimagerät gekauft, so dass wir zunindests zur schlafsgehzeit, das schlafzimmer auf 25 grad abkühlen.

    sie hat auch nur den bodie an.

    lg conny

  10. #10
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @Conny,
    mein Mann will auch schon seit Jahren ein Klimagerät für zuhause, aber bisher habe ich mich erfolgreich dagegen gewehrt. Wenn es so weitergeht, dann bin ich geneigt meinen Widerstand aufzugeben :-)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender für die Kleinen
    Von Anika im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 37
  2. Die lieben Kleinen
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Ostern für die Kleinen?
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige