Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Die Kleinen leiden

12.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Bei uns hat´s gesetrn abend kurz geschüttet und war auf 20 Grad abgekühlt. Heute ist es etwas windig, was es noch einigermaßen erträglich macht. Dafür ist es unheimlich schwül.
    @cosima
    ich komm mit nach Grönland. Wann geht´s los


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ich habe so auf das Gewitter gehofft, aber das war wohl nichts.

    Aber heute ist etwas wind mit dabei, dann kann man es wohl aushalten.

    LG Evelyn

  3. #23
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Heute nimmts Matti nicht so leicht wie gestern. heute morgen war er sehr quengelig.

    Erst wollte er lange nicht einschlafen, und nun liegt er hier schon seit 4 stunden und schläft.

    Werde ihn auch nicht wecken, denn wir sind sowieso heute abend mit ihm unterwegs. Da machts nicht, wenn er länger auf ist.

    Lg dany

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    nachdem wir die letzten 2 tage nicht vor die tür gegangen sind und in unserer wohnung es angenehm kühl ist, geht es hannah blendend. sie schläft und quengelt nur wenn es um ihr spielzeug geht.

    aber sobald wir draußen waren, ist es vorbei.

    sabien

  5. #25
    kiara
    Gast

    Standard

    wir haben eine Klimaanlage einbaucen lassen, kein Gequengel und kein Geschrei und wunderbare Nächte

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @kiara
    *neidischbin*

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hach ja... 'Ne Klimaanlage hätte ich auch gerne! Aber alles was nicht nur "Billig-Kühl-Gerät" ist, ist uns viel zu teuer. Und bei unserem Altbau würde es auch nicht so gut funktionieren... :heul:

    Also weiterschwitzen!

    LG
    Tanja

  8. #28
    bredi
    Gast

    Standard

    Bei uns gehts so leidlich. Inkas Zimmer hat 25 Grad, da steht Gott sei Dank eine große Kastanie davor, die spendet Schatten 8)

    Wir sind aber fast den ganzen Tag draussen, unter den Bäumen, da ist es am schönsten und Madame mag es auch sehr gerne. Manchmal setze ich sie draussen in die Badewanne zum planschen oder lasse sie nackig liegen.

    Mit dem Schlafen gabs nur gestern Probleme, aber da hatten wir hier auch 38 Grad draussen! Da ist sie noch ein paar mal aufgewacht und wollte trinken. Heute ist es wieder kein Problem mit dem Schlafen :-D

  9. #29
    kiara
    Gast

    Standard

    ja es ist schon eine gute Anlage, die wir haben einbauen lassen, alles andere ist reine Geldverschwendung, kostet bloß´ein haufen Strom und kühlt nicht wirklich

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender für die Kleinen
    Von Anika im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 37
  2. Die lieben Kleinen
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Ostern für die Kleinen?
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige