Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Die Kleinen leiden

12.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    Joshua scheint auch nicht so hitzeempfindlich zu sein. Hat gestern die 2te Nacht durchgeschlafen und ist jetzt auch am ratzen. Will aber auch viel trinken. Er trinkt zu seinen normalen Flaeschchen bestimmt nochmal 250 ml Wasser am Tag. Leider spuckt er bei der hitze vermehrt, deswegen muss ich staendig nachschieben

    Lg,
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Oh ja, diese bescheidene Hitze!
    Moritz quält sich des nachts in seinem bett auch, will immer trinken. Basti hat enorme Probleme mit dem Einschlafen, befürchte auch, dass gerade jetzt wiedermal ein neuer Zahn kommt.
    Trinken tun beide genug. Der Kleine (13 Mon) ca. 750 ml und der Große (fast 3) nen reichlichen Liter. Dazu trinkt der Kleine am Tag noch knapp 300ml Milch. Ich denke, das ist o.k.

    Ich sehne mir auch ne ordentliche Abkühlung herbei. 25° sind doch echt ausreichend. Und dabei soll es bis Ende august so bleiben. Hiiiillllllfeeeeee.

    Heißen Gruß
    blugirl

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Matti machts Nachts bisher auch nicht wirklich was aus. Ok, er liegt auch nur mit der Windel in der Wiege.
    Es geht bei uns unterm Dach, wo sich das schlafzimmer befindet auch kein Luftzug durch.

    Heute mittag hatte er erstmal Probleme beim Einschlafen. Normal schläft er meist so gegen elf bis um zwei, heute wurde es aber halb drei bis er endlich schlief.

    Nun liegt er neben mir und schlummert friedlich vor sich hin.

    Lg Dany

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Evelyn, ich habe diese Hipp Säfte, Apfel Fenchel und Apfel Traube, die verdünne ich dann mit Evian Wasser, diese Schorle trinke er super gerne...
    LG

  5. #15
    Cosima
    Gast

    Standard

    *aufHolzklopf*

    Wir wohnen in einem 1a gedämmten Haus!!! Im Moment sind ca. 27°C im OG und 26°C im EG. Das geht! Es ist richtig kalt, wenn man von draußen reinkommt. Abends spät Durchzug machen hilft nochmal die Temperatur unten zu halten. So geht es Annika und mir wirklich gut bei der Hitze. Drinnen muß ich eher aufpassen, sie nicht zu kühl anzuziehen - das gibt "Froschfinger". Sie kuschelt auch noch gerne mit ihrer gelben Decke; ist ihr nicht zu warm. Aber draußen ist es echt der Hammer! Da ist sie ruckzuck klatschnaß geschwitzt. Bei der Babymassage hat sie daher auch sehr rumgenörgelt (der Raum war ne Sauna!). Habe ihr, solange wir unterwegs waren immer in kurzen Abständen zu trinken angeboten, was sie auch angenommen hat.

    LG von Cosima und Annika, die den Sommer schon gründlich satt haben!!! *Regentanz aufführ*

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Obwohl es superwarm in unserer Dachgeschoßwohnung ist, geht es Anton gut. Anton schläft und trinkt abwechselnd, ich kühle ihm auch immer wieder die Füße.

    Nachts machen wir ordentlich Durchzug und so können wir ganz gut schlafen.

    LG
    Ulla

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nico hat keine Probleme mit dem Schlafen.
    Heute abend haben wir uns nochmal in der Badewanne erfrischt, und nun schläft er friedlich auf seinem "Chef-Sofa".
    So kann ich im Schlafzimmer erst mal lüften.
    Ich hab allerdings auch das Problem, daß er sehr ungern etwas trinkt.
    Jetzt trickse ich ab und zu mit Pre-Milch. Das funktioniert dann schon mal.

    Liebe Grüße
    Ela

  8. #18
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Marvin trägt nur nen Body und wir halten uns so viel wie möglich im Haus auf. Hier ist es wenigstens angenehm. Schlafen mag er im Moment nicht so gerne, liegt aber wohl eher an nem Wachstumsschub.

  9. #19
    Cosima
    Gast

    Standard

    >Sitzen Zweie in der Sauna. Will ein Dritter dazu. "Mach schnell wieder die Tür zu, es wird sonst zu heiß hier drin!"<

    Leute: KEINE Wolke am Himmel!!! Es wird wieder so schweineheiß heute... :-? Wenn das so weiter geht, wandern wir bald nach Grönland aus...

    LG Cosima

  10. #20
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Puh, war wohl nichts mit Abkühlung gestern.
    Alina war gestern nur sehr schwer zum Schlafen zu bringen, das Ganze ging 1,5 Std. (Rumtragen- Hinlegen- Rumtragen- Hinlegen).

    *mich Cosimas Regentanz anschliess*

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender für die Kleinen
    Von Anika im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 37
  2. Die lieben Kleinen
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 23
  3. Ostern für die Kleinen?
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige