Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Die "Geschäftsgewohnheiten" meiner Tochter

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Die "Geschäftsgewohnheiten" meiner Tochter

    Es geht um Sophia und ihr großes Geschäft.

    Sie hat sehr schnell nach der Geburt einen Rhythmus von 8-12 Tagen gehabt, sodass ich recht bald nicht mehr nachts wickeln musste. Sehr angenehm, stillen geht ja so nebenbei im Halbschlaf.

    Nun hat sich ihr "Kack-Rhythmus" geändert, sie macht nun so ziemlich täglich bzw. -und das ist das Problem- nächtlich. Ihre bevorzugte Uhrzeit ist zwischen 3.00 und 5.00 Uhr, manchmal auch erst gegen 6.00 Uhr. Und das in 5 von 7 Nächten! Seit mehreren WOCHEN!! Meist ist sie dann natürlich auch einige Zeit fröhlich wach (ich natürlich auch - nur nicht so fröhlich), obwohl ich zum wickeln nur die Wärmelampe anmache und kein weiteres Licht.

    Das macht mich wahnsinnig!

    Ich weiß nicht, was ich mir von euch erhoffe, man wird einem Baby sowas wohl schlecht abgewöhnen können. Ich kann ihr ja kaum nachts nen Stöpsel reinstecken...

    Aber vielleicht hilft ja die "Forums-Macht" und das Problem löst sich einfach von selbst, weil ich hier schreibe.

    Müde Grüße
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Geschäftsgewohnheiten" meiner Tochter

    Entschuldigung, aber ich muss echt so schmunzeln gerade .
    Aber klar, es ist super nervig. Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es sich bald wieder ändert!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Geschäftsgewohnheiten" meiner Tochter

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht hilft ja die "Forums-Macht" und das Problem löst sich einfach von selbst, weil ich hier schreibe.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass die "Forums-Macht" hilft!

    Ansonsten habe ich leider keinen Rat für Dich!

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Geschäftsgewohnheiten" meiner Tochter

    Kenne ich ...die Phase hatten wir mit Emilia auch schon mehrfach...Geschäft so zwischen 3 und 5 und es wurde gemeckert bis sie ne frische windel hatte...da hilft nur durchstehen..das ändert sich auch nach ner weile wieder

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Geschäftsgewohnheiten" meiner Tochter

    Vor ein paar Monaten hab ich überlegt, so einen Thread zu eröffnen... Unsere Clara hatte nämlich den selben "Rhythmus" wie eure Tochter. Erst gabs nur alle 10-12 Tage was in die Windel und dann plötzlich jede Nacht. Das war wirklich nervend. gerne waren wir nach der unumgänglichen Wickelei 2 Stunden wach.

    Gibt leider nicht wirklich was, was man dagegen tun könnte.

    aber ein wenig Mut will ich dir machen: jetzt ist es bei Clara nicht mehr so - das Geschäft wird nun tagsüber (meist morgens oder nach dem Mittagessen) erledigt
    Generell wurde es bei uns besser, als Clara nach und nach mehr zu essen begann und die Stillmahlzeiten weniger wurden.

  6. #6
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Geschäftsgewohnheiten" meiner Tochter

    Und abends vielleicht so ne Bauchmassage mit Öl und Wärme und sowas, damit sie noch abends kackt? Wär ja mal nen Versuch wert eventuell?!

  7. #7
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die "Geschäftsgewohnheiten" meiner Tochter

    julius hatte das auch eine zeitlang. sehr unangenehm

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Geschäftsgewohnheiten" meiner Tochter

    Bei uns war das auch eine Zeit lang so. Manchmal dann sogar noch auf 2-3 Windeln verteilt. Ich Drücke die Daumen, dass die Forumsmacht hilft!

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Geschäftsgewohnheiten" meiner Tochter

    Hatte Victor als Baby auch ein paar Wochen lang, dann war der Spuk nachts wieder vorbei.

    Also auch von mir: Möge die Forumsmacht mit Dir sein...

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Geschäftsgewohnheiten" meiner Tochter

    Du Arme!

    Ich drück Dir die Daumen das Sophia bald wieder tagsüber die Windel voll macht.

    Bei Pia wechselt das mal von in den frühen Morgenstunden zu Tagsüber oder Nachmittags. Nur Pia interessiert das herzlich wenig ob die Windel voll ist oder nicht. Deswegen "wundern" wir uns morgens manchmal warum da schon einiges angetrocknet ist...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige