Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Die "Geschäftsgewohnheiten" meiner Tochter

17.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Geschäftsgewohnheiten" meiner Tochter

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Bei uns war das auch eine Zeit lang so. Manchmal dann sogar noch auf 2-3 Windeln verteilt. Ich Drücke die Daumen, dass die Forumsmacht hilft!
    Bei uns genauso. Mit einer geben wir uns nicht ab. Bella hat noch nicht mal feste Zeiten. Man darf sich eigentlich täglich überraschen lassen. Wir hatten das mal eine zeitlang nachts, Zeitraum 23-4 Uhr und auch selbst beim kaum Licht, schlief sie dann recht schlecht. Ich habs auf irgendne Phase geschoben, dann war erstmal wieder lange Zeit Ruhe. Vor kurzen hatten wir das nochmalm ist aber auch weg. Ich hab ihr dann abends auch immer den Bauch massiert... Meist kams dann eher so gegen 23-1 Uhr


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die "Geschäftsgewohnheiten" meiner Tochter

    Bauchmassage abends (oder besser schon nachmittags) wär mal einen Versuch wert.

    Letzte Nacht wars gegen 4.30 Uhr...


    Aber schon mal gut zu wissen, dass ich mit diesem Problem nicht die Einzige bin und dass es sich irgendwann von selbst erledigt.

  3. #13
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die "Geschäftsgewohnheiten" meiner Tochter

    oder vielleicht lieber massage am nachmittag?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige