Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Die ersten Schuhe../Update: Was haltet ihr von den neuen Tredz als Alternative?

18.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Schuhe../Update: Was haltet ihr von den neuen Tredz als Alternative?

    Ich würde die schuhe eigentlich täglich nehmen. Wir sind ja jetzt vorallem wenn es schöner wird jeden Tag drausen und da zieht er sich doch ständig hoch und tappt rum.
    Wie ist das denn bei euch. Leni läuft doch auch schon an der Hand? Lässt du sie dann nur innen laufen und draußen wird sie getragen?

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Schuhe../Update: Was haltet ihr von den neuen Tredz als Alternative?

    Also ich würde das auch nicht investieren. Wie gesagt, Justus trägt so Lederpuschen oder mehrere paar Socken mit so Kuschelsocken drüber und läuft dann draußen an der Hand. Wir sind ja allein durch Zinedine schon täglich draußen, meist auf dem Spielplatz. Egal ob Regen oder Sonne. Und bisher waren Justus Füße noch nie nass oder kalt und ich habe ihn schon immer so draußen rumkrabbeln lassen. Wenn man sich mal überlegt, dass diese Schuhe 50 Euro kosten und Du in ein paar Wochen dann richtige Schuhe brauchst und die ja auch so in dem Dreh kosten, würde ich das Geld wohl eher anderweitig investieren.

  3. #23
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Schuhe../Update: Was haltet ihr von den neuen Tredz als Alternative?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    So ein "Messgerät" für Füße und Schuhe gibt es ganz neu jetzt auch von Tupper *werbungmach*

    Liebe Grüße,
    Sabsi
    Wow echt? Hast da nen Link, auf der Tupperseite find ich nix. *neugier*


    edit: achso die Schuhe würde ich auch nicht nehmen. Wenn das Kind in den Krabbelpuschen mal nasse Füße bekommt ist das auch kein Drama und ständig wirst doch bei nassem Wetter nicht draußen sein bzw. das Kind draußen laufen lassen? Für die paar mal lohnt sich das einfach nicht wirklich. Außerdem sehen mir die einfach schon zu sehr nach richtigen Schuhen aus, wie flexibel sind die denn? Lassen die sich in alle Richtungen verbiegen? Davon abgesehen wird es jetzt Frühling und warm ;-)

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Schuhe../Update: Was haltet ihr von den neuen Tredz als Alternative?

    Hallo,

    habe mal den Link geoeffnet. Warum sagt die Seite, diese Schuhe sind in Deutschland nicht zu bekommen?
    Erst als ich auf der US Seite geschaut habe, konnte ich mir die Schuhe ansehen.

    Lg,
    Tanja

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Schuhe../Update: Was haltet ihr von den neuen Tredz als Alternative?

    Robeez Tredz

    hier nochmal der Link.

    Aber die Schuhe gibt es definitiv in Deutschland.

    LG
    Tanja

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Schuhe../Update: Was haltet ihr von den neuen Tredz als Alternative?

    Der Link funktioniert, aber wenn man "Dylan" eingibt findet die Seite nix.

    Lg,
    Tanja

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Schuhe../Update: Was haltet ihr von den neuen Tredz als Alternative?

    Wieso möchtest du "Dylan" eingeben? Was ist das?

    LG
    Tanja

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Schuhe../Update: Was haltet ihr von den neuen Tredz als Alternative?

    Weil dein erster Link die Schuhe mit Namen Dylan betittelt.

    Lg,
    Tanja

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Schuhe../Update: Was haltet ihr von den neuen Tredz als Alternative?

    Achso, komisch.

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die ersten Schuhe../Update: Was haltet ihr von den neuen Tredz als Alternative?

    Hi Tilly!

    Ich finde die Alternative toll! Aber auch nur, wenn die Sohle flexibel ist Da geh ich aber mal von aus denn Robeez machen tolle, hochwertige Schluppen. Klar, der Preis ist kein Pappenstiel, aber man gibt doch ständig Geld für unnützere Dinge aus ICH kann den Robeez -Schlappen aber auch nicht widerstehen, bin also kein Maßstab!

    LG, Miriam

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
  2. Wann habt ihr euren Kids die ersten Schuhe gekauft?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Was haltet Ihr von unseren neuen Kleiderschrank?
    Von teddine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  4. Was haltet Ihr von den derzeitigen ÄRZTESTREIKS???
    Von Ein-Gast im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige