Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: ⫸ die ersten minuten nach der geburt

12.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: die ersten minuten nach der geburt

    Hallo,

    jetzt kann ich mich genau an die ersten Minuten erinnern!!!
    "Warum schreit sie nicht?" Waren meine ersten gestammelten Worte... und das mehrmals hintereinander.
    "Tu doch was" hab ich meinen Mann angeraunzt. Aber der stand auch nur da wie Falschgeld und guckte. Nach endlos langer Zeit fing sie an zu schreien. Endlich!
    Die Hebamme hatte sie bebeutelt, die Ärztin abgesaugt und als das Notfallteam kam, war alles okay. (erster APGAR war 4...hhmmm)
    Dann brüllte sie 10 minuten und alles war gut. Sie durfte zu mir und fing auch gleich an, nach der Brust zu suchen. Als wär nichts gewesen.

    Geheult hab ich erst, als ich später am Tag davon erzählt habe...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: die ersten minuten nach der geburt

    Mensch Julla - das klingt ja richtig hart Bin schon ganz gespannt auf Deinen Geburtsbericht!

  3. #53
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: die ersten minuten nach der geburt

    Die ersten Minuten nach Maries Geburt:

    Es war einfach nur wunderschön - ich habe mich sehr gefreut, dass sie schon da war. Und wiederholte immer nur "da bist Du ja schon, da bist Du ja schon"... Im gleichen Augenblick kam unsere zweite Hebamme ins Schlafzimmer. Dann wollte ich gleich schauen, welches Geschlecht unser Kind hat - das war doch sehr wichtig für mich. Schließlich habe ich sie selber hoch genommen (ich habe sie in der Hocke geboren) und an meine Brust gelegt. Wunderbare Momente - einfach unvergeßlich! Etwas später haben wir uns gemeinsam gemütlich in unser Bett gekuschelt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige