Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: ⫸ die ersten minuten nach der geburt

15.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: die ersten minuten nach der geburt

    ganz genau weiß ich es gar nicht mehr - aber es war eine Mischung aus Stolz, *mein* und einfach ein *uiiiiii * als er auf mir lag. In dem Moment, in dem er rauskam, war es eher ein *das wars jetzt?*, *ganz schön blau und ganz schön viel Käseschmiere*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: die ersten minuten nach der geburt

    Zitat Zitat von Lisa2005 Beitrag anzeigen
    hihi, das war bei mir aber genau andersrum. ich dachte nur "na, hübsch ist sie ja nicht gerade..." und dann geisterte mir noch der satz meiner mutter im kopf herum, den sie mal über ein anderes baby gesagt hatte: "das muss sich noch zurechtwachsen..."
    der vater von meinem papa erzählt immer, wie er 1957 in kh hechtete und sein kind hinter scheibe zu sehen bekam. die krankenschwester meinte dann wohl, es wäre ein besonders hübsches baby. worauf er dann dachte: hilfe, wie sieht denn dann ein unschönes baby aus? *böseböse*

  3. #23
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: die ersten minuten nach der geburt

    Zitat Zitat von tilly Beitrag anzeigen
    JA! Ich kann mich noch ganz genau erinnern. Ich habe bestimmt 5 Minuten lang folgenden Satz ganz histerisch gesagt: Mein Mausebär, Mein Mäusebär Mein Mäusebär ist da.
    Ich ich kann mich auch noch genau erinnern das sich Arzt u. Hebamme mit einem Schmunzeln weg drehen mußten um nicht laut los zu lachen.
    Ich fand ja diesen Satz auch komisch, aber ich konnte nicht anders.

    Ich find das so sympathisch, wenn man im Nachhinein über sich selbst lachen kann!

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: die ersten minuten nach der geburt

    Also glücklich, es endlich geschafft zu haben, war ich bei Beiden. Vor Glück geweint hab ich nie. Bei der Großen kamen auch die Muttergefühle erst Tage später, weil sie sie ja auch gleich mitgenommen und ich sie erst einen Tag später gesehen habe. Melissa hat ich sofort und immer bei mir, da waren auch die Muttergefühle gleich da.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: die ersten minuten nach der geburt

    Ich hab gleich losgeheult. Viel mehr weiss ich nicht. Muss wohl mal meinen Mann fragen.

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: die ersten minuten nach der geburt

    Zitat Zitat von tilly Beitrag anzeigen
    JA! Ich kann mich noch ganz genau erinnern. Ich habe bestimmt 5 Minuten lang folgenden Satz ganz histerisch gesagt: Mein Mausebär, Mein Mäusebär Mein Mäusebär ist da.
    Ich ich kann mich auch noch genau erinnern das sich Arzt u. Hebamme mit einem Schmunzeln weg drehen mußten um nicht laut los zu lachen.
    Ich fand ja diesen Satz auch komisch, aber ich konnte nicht anders.
    Mein Mann kann sich übrigens an diesen Satz genauso noch erinner. Manchmal neckt er mich damit.

    LG
    Tanja
    Tilly, das ist ja zu süss! Ich mußte grad fast ein Tränchen verdrücken!

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: die ersten minuten nach der geburt

    Ich kann mich auch noch gut erinnern. An den Geruch allerdings nicht so. Direkt als er da war, bekam ich ihn auf den Bauch. Und da lag er dann und hat mich angeschaut. Tränen hatte ich keine in den Augen - aber ich dachte nur "Endlich bist du da!" und war direkt verliebt, überglücklich. War einfach überwältigt. Und mir ist direkt aufgefallen das er die Finger von meinem Mann hat und gar keine Käseschmiere an ihm war.
    Während ich genäht wurde, wurde Alexander gewogen und so und kam dann zu meinem Mann auf den Arm.

  8. #28
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: die ersten minuten nach der geburt

    Die ersten Minuten nach der Geburt hab ich im Delirium verbracht, weil ich Medikamente bekommen hatte, die mich ruhig gestellt haben. Ich habe Felix leider nicht gesehen oder ihn auf den Bauch bekommen. Ich weiß nicht wie er gleich nach der Geburt aussah.

    Als ich ihn das erste Mal sah, war er 5 Stunden alt und schon angezogen.

    Ein Erlebnis, was ich so nicht noch mal haben muss.

    LG Tanja

  9. #29
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: die ersten minuten nach der geburt

    Ich wollte Finn hochnehmen und hab nur gesagt: Oh, der ist aber schwer.

    Und bei Hannes hab ich nachgeschaut. ob es wirklich ein Junge ist.

    Und dann an ihnen gerochen...die riechen einfach so besonders!

  10. #30
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: die ersten minuten nach der geburt

    Ich hatte Niki auf meinem Bauch liegen, er hat mich erstmal angepinkelt , dann "musste" mein Mann nach einigen Stunden unbedingt eine rauchen gehen , die Hebi hat uns allein gelassen und im Radio im Kreissaal lief das Lied "Vom selben Stern" von Ich&Ich - hab mir dann später auch die CD gekauft

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige