Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Die ersten Gläschen-Fütter-Versuche mit Karotte.....

14.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also die ersten Versuche mit Karottenbrei waren bei uns auch nicht unbedingt so erfolgreich, immer nur ein paar Bissen... ich denk das ist normal. Ich würde es erst mal weiterprobieren.

    Gruß Hella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    meine große hatte keine wirklichen probleme, der kleine wollte jedoch nicht schlucken. er hat am liebsten erst etwas getrunken gegen den großen hungern und dann im Nachgangn noch einige Löffelchen Gemüse gegessen. Irgendwann war es ihm egal was er kriegt, hauptsache der Brummer kriegt überhaupt was...

    lg

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    wahrscheinlich war ich nur zu naiv und dachte, sie ist sofort :-)

    Heute hat sie problemlos 6 Löffel gegessen :-)

    Klappt momentan ganz gut. Dank Euch für die Antworten :-)

    LG
    Tina

  4. #14
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich habe mal gelesen, dass es meist nicht am Essen liegt, sondern einfach daran, dass es fuer die Kleinen eine grosse Umstellung ist von einem Loeffel zu essen. So kommt auch ein Teil wieder raus und die Kleine fuehlen sich nicht wohl.

    Laut Kinderarzt ist der Geschmackssinn noch nicht so verdorben, da sie ja nur eine Nahrung kennen (Muttermilch oder Flaschennahrung). Waehlerisch sind die Kleinen in dem Sinne noch nicht, sondern die Umstellung von Sauger/Brust auf Loeffel macht den Kleinen einfach etwas Probleme.

    Das sollte sich aber nach ein paar Malen geben.....Kenny hat auch alles gegessen und als dann die Zeit mit Suessem (1. Schokolade, 1. Pudding) anfing, hat er auch angefangen waehlerischer zu werden.

    Gruss,
    claudi

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welches Futter für Tasche? Bitte abstimmen!
    Von tauchmaus im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. Die ersten Schuhe
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Antworten: 19
  4. Die ersten Fotografenbilder...!
    Von Nikita im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige