Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: ⫸ Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

16.12.2017
  1. #51
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

    sorry, ist schon spät und stilldemenz und wenig Schlaf ...

    Ich dachte, du meinst Bayern wäre wegen den Kursen ein Entwicklungsland. Dem wollte ich als 100 % Hausfrau und Mama entgegen halten - zumindest hier in BA.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

    hihi dann heisst j-ps kurs "hannah besuchen" und den hat er auch fast wöchentlich

  3. #53
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

    und der ist noch kostenlos udn sooo flexibel abrufbar ;-)

  4. #54
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

    *nick* perfekter ging es gar nicht, vorallem flexibel mit und ohne mama-betreuung buchbar

  5. #55
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

    Ok, wo kann ich den buchen ?

    Andrea

  6. #56
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

    du, wir haben hier ein "Haus der offenen Tür" ;-) also der Kurs ist fast immer zu buchen

  7. #57
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

    in bamberg hast es ja nicht weit, für nen kaffee würd sich es doch fast mal lohnen

  8. #58
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

    *zustimm*

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

    @Utah und Linchen: jedes Kind ist einfach anders von der Verarbeitung her und ich kann schon gut nachvollziehen, was Ihr meint. Es ging mir ja auch nur darum, dass man nicht zu viel macht. Was ich so beobachte, dass viele Eltern ihre Kinder überfordern - und das ohne es zu merken. Es ist ja schon ein Wunder, wenn sich das Kind zu Hause alleine über 10 Minuten lang beschäftigen kann. Und das können diese Kinder eben nicht. Sie sind es gewöhnt, permanent Programm zu haben und verlernen es, oder haben gar nicht die Chance es zu erlernen, sich mit "normalen" Dingen zufrieden zu stellen. Eine Höhle zu bauen, zu Hause Musik zu machen, sich zu verkleiden, Pizza zu backen, zu basteln, sich zu trauen alleine bei den Nachbarn zu klingeln usw.

    Das hat sich auch sehr verändert. Unsere Eltern wären nie auf die Idee gekommen, mit uns diese ganzen Kurse zu besuchen, was?

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

    das mit nachbarn und zuhause spielen, geht aber auch nur wenn man entsprechende nachbarschaft hat oder einen garten vor der türe. ich kann sagen, wir haben hier ein kinderparadies geschaffen. hier im haus rennen sie rauf und runter wie sie wollen, klingeln bei allen und toben zusammen im garten oder mit den anderen nachbarskindern auf der strasse. aber mal ehrlich wo haste sowas noch. wenn ich an unsere elternwohnung denke, da gab es nur einen hinterhof u. strasse vor der türe. klar meine mam war jeden tag mit uns auf dem spielplatz, aber wer hat da heute noch die zeit zu?
    sogesehn, nimmt sich linchen eben fest vor 2x die woche nur mit ihrem zwerg was zu machen. ist ja auch ok, man lernt auch mal andere gesichter kennen - ist ja auch nicht verkehrt. mir persönlich wärs einfach zu stressig und ich glaube auch nicht das jp das nach dem kiga noch produktiv mitmachen würde. der möchte da nur toben toben und mamaknutschen. daher verbringen wir unsere meiste zeit im garten - oder in sabinchens garten *lach* sind aber leider auch oft genug mehrere nachmittage in der woche unterwegs bei oma, uromas, anderen freunden, arztterminen usw.

    also lange rede kurzer sinn, ich wünsch euch viel spass beim kurse besuchen @linchen

    lg sabine

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit was befüllt ihr die Advendskalender der Kinder?
    Von Katja im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 44
  2. Bitte helft einer Mutter im Kampf um ihre Kinder!
    Von tamborini im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  3. Kinder und Karriere/Beruf als Mutter - Erfahrungen...
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Vorsicht an alle Mütter, deren Kinder schon laufen!!!
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Bettelnde Kinder und deren Mütter ...
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 91

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige