Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: ⫸ Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

12.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

    huhu, unsere spielgruppe ist nachmittags (gott sei dank, vormittags würden wir regelmäßig verschlafen ) und wird es auch bleiben (ich geh ja ab herbst wieder mehr arbeiten, jetzt kann ichs mir einteilen).
    da sind alle mütter in unserer gruppe dafür und genießen den nachmittagskaffee *g*
    grundsätzlich sind aber eher die vormittage mit terminen besetzt, für arbeitende mütter total blöd. aber das sind wohl alles vollzeitmamis

    aber schon komisch (und blöd für dich), dass in berlin das angebot teilweise so schwankt ...

    lg, karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

    ja und vorallem das Berlin so gross ist
    Musste mir schon anhören das ich dann meinemKind zu liebe ja auch einfach weniger arbeiten könnte

  3. #13
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

    linchen, also echt. das darf doch wohl nicht war sein. so eine frechheit.

  4. #14
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

    Linchen, hier bei uns laufen die meisten Sachen auch vormittags (was mich auch schon ein wenig ärgert, da ich das dann ab SOmmer auch nicht nutzen kann).

    Allerdings gibt es vom Turnverein schon Kinderturnen nachmittags, nur der Musikgarten ist leider auch vormittags.

    LG Vivi

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

    Hm, da haben wir ja Glück gehabt mit dem KiTu - das gibts zweimal die Woche vormittags und einmal nachmittags (extra für die KiGa-Kinder bzw. arbeitenden Eltern) .
    Ich kann gut verstehen, dass du dich ärgerst, Linchen.

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

    Hm, Linchen, ich glaube, da bist du echt an die falschen Adressen geraten. Es gibt so unendlich viele Nachmittagsangeborte in Berlin und Hennigsdorf. Ich ahbe gerade leider nicht genügend Zeit, sonst würde ich dir die entsprechenden Sachen raussuchen. Melde mich wohl später nochmal.

  7. #17
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

    ich würd mich freuen Josiejane
    danke

    In Hennigdorf hab ich auch muskikal. Früh. gesehen aber nachmittags erst für kinder ab 2,5 jahren

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

    @ Linchen: ganz ehrlich, musikalische Früherziehung macht vorher auch gar keinen Sinn. Für die noch Kleineren würde ich wirklich eher nach Musikgarten suchen!

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

    So, jetzt mit etwas mehr Zeit. Was musikalische Früherziehung angeht, da schließe ich mich Judiths Meinung an.

    Zum Turnen mal ein paar Beispiele:
    http://www.scs-berlin.de/index.php?o...d=79&Itemid=78

    Berliner Turnerschaft

    Willkommen beim Gemeinwesenverein Haselhorst e.V.

    Mutter-Kind Sport in Hennigsdorf


    Musikgarten:
    www.hennigsdorf.de

    Die Orte dürften jeweils nur wenige Minuten von euch weg sein. Musst du mal schauen.

    Es gibt in Hennigsdorf auch eine Sprachschule, glaube die bietet englische Früherziehung. Da habe ich aber keinen Link.


    Mit etwas mehr Zeit kann ich dir auch noch mehr aus meinen Favoriten raussuchen. Wenn also noch mehr Bedarf besteht, sag Bescheid. Ich müsste auch noch mehr Orte haben.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Die armen Kinder, der arbeitenden Mütter...

    Das ist bei uns glücklicherweise anders. Hier gibts sogar direkt in unserem Viertel Spielkreise am Nachmittag. Ansonsten eben auch das normale Programm: Turnen, Schwimmen, Tanzen, Yoga usw.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mit was befüllt ihr die Advendskalender der Kinder?
    Von Katja im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 44
  2. Bitte helft einer Mutter im Kampf um ihre Kinder!
    Von tamborini im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  3. Kinder und Karriere/Beruf als Mutter - Erfahrungen...
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Vorsicht an alle Mütter, deren Kinder schon laufen!!!
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Bettelnde Kinder und deren Mütter ...
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 91

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige