Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Der Weg zum Krabbeln

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Weg zum Krabbeln

    Jonas ist nie gerobbt - und konnte es wirklich auch erst deutlich später als krabbeln (und laufen)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Weg zum Krabbeln

    Lucy ist auch so lange wie ein Soldat durchs Gelände gerobbt - das so echt super lustig aus. Kurz vor ihrem 1. Geburtstag ist sie dann gekrabbelt und mit 18 Monaten gelaufen. Bei uns hat das alles etwas länger gedauert

    LG

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Weg zum Krabbeln

    Übrigens kann Theresa jetzt (scheinbar) nicht mehr so schick soldatenmäßig Robben wie damals. Wenn sie es jetzt mal im Spiel macht, dann zieht sie sich wie ein Querschnittsgelähmter nur mit den Armen vorwärts ...

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Weg zum Krabbeln

    Jak, so querschnittsgelähmt sieht das bei Nico auch aus. Gut, daß er beim Umdrehen so wendig ist und so gerne auf meinem Schoß hüpft, so weiß ich, wie fit die Beinchen sind. *lach*

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Weg zum Krabbeln

    Hanna ist fast 5 Monate gerobbt, ich hätte nie mehr damit gerechnet, dass sie noch krabbelt, dass hat sie dann doch noch vier Wochen gemacht und ist dann mit genau 16.Monaten gelaufen.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Weg zum Krabbeln

    Dominik robbte nie, er schob sich rückwärts über den Boden, bis er an eine Wand oder sonst ein Hindernis gelangte. Dann hat er sich aus dieser Position ins Sitzen hochgedrückt und später aus dem Sitzen sich ins Krabbeln "fallen" lassen. Krabbeln begann so mit 9 Monaten, Laufen mit 14 Monaten.
    Bis heute habe ich Dominik noch niemals robben sehen.

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Weg zum Krabbeln

    Philipp ist nur gerobbt und hat nie gekrabbelt

  8. #18
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Weg zum Krabbeln

    Ich bin auch nie gekrabbelt, sondern hab's uebersprungen. Alle Anstalten (zeigen und vormachen) endeten wohl darin, dass ich meine Familie nur unglaeubig anschaute und einfach weiterrobbte.

    Als ich dann halbwegs sicher laufen konnte, wollte ich nur noch krabbeln.
    So kann man auch seine Eltern in den Wahnsinn treiben.

    Als ob es ein Baby/Kleinkind interessiert, was nun besser ist oder nicht. So auch beim Robben. Die einen rollen und krabbeln dann, andere ueberspringen das Krabbeln .

    Meine zwei sind gerollt, gerobbt, gekrabbelt und gelaufen.

  9. #19
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Weg zum Krabbeln

    Jonah ist erst rückwärts gerobbt, bevor er anfing zu krabbeln.
    Meine Nichte ist nie gekrabbelt, die hat sich immer rollend fortbewegt und fing dann direkt an zu laufen.

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Weg zum Krabbeln

    lukas ist irrsinnig lange herumgerollt und hat dann irgendwann das robben im bundesheer-kampfstil angefangen und ich bin mir sicher, dass er das krabbeln nie begonnen hätte, wenn nicht der sommer gekommen wäre und ihn das gras in unserem garten nicht beim krabbeln am nackten bauch gekitzelt hätte. so hat er dann also doch noch mit 11 monaten mit dem krabbeln begonnen.
    gelaufen ist er dann mit 13 monaten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krabbeln Spinnen wieder aus dem Staubsauger?
    Von Zebra im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 102
  2. Daniga ist weg zum Arbeiten / UD 25.8.: zurück mit Fotos
    Von Daniga im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 34
  3. Krabbeln überspringen UPDATE: Wahnsinn, jetzt doch!
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  4. Antworten: 40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige