Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Der schwierige Weg von Marie Johanna auf die Welt

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh je... Die Schmerzen die du beschreibst wünscht man echt niemanden! Aber schön, dass ihr euch langsam aber sicher erholt!

    Deine Maus sieht auf dem ersten Foto wirklich total fertig aus... Sie hat sich aber, wie man auf dem Avatar sieht, gut erholt! Total süüüß, die Kleine!

    Lg, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Cosima
    Gast

    Standard

    Glückwunsch nochmals und danke für Deinen Bericht. Die Kleine schaut ja wirklich sehr ramponiert aus... Aber vielleicht hat sie damit ja wirklich schon den schlimmsten Kampf ihres Lebens weg... ?)

    Dein Bericht erinnert mich bissel an den meiner Schwägerin. Da haben sie auch "ewig" gewartet, bis sie nen KS gewagt haben. Ich hoffe, dass die Geburt nicht so schlimm für Dich war, dass Du zu einem 2. Kind stets "never" sagen würdest...

    LG von Cosima mit Annika

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Vielen Dank für deinen Bericht, du Arme! Ich denke, es ist besonders frustrierend, wenn man schon alles bis hin zur natürlichen Geburt mitgemacht hat (gerade die Wehen und das MuMu-Öffnen ist ja auch kein Spaß) und es dann doch ein Kaiserschnitt werden musst.

    Aber ihr habt es geschafft; und eure Kleine ist eine ganz Süße!

    Viel Freude mit ihr
    Vihki

  4. #14
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Oh je, das war keine so schöne Geburt, aber hauptsache Euch gehts mittlerweile wieder gut.

    Gruß
    JAnine

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für den spannenden Geburtsbericht!

    Erst läuft alles wie am Schnürchen und dann so ein unangenehmes Ende mit starken Schmerzen und letztendlich Kaiserschnitt - das tut mir sehr leid!

    Aber nun geht es euch beiden ja wieder viel besser, das freut mich!

    Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure kleine Familie!

    Viele Grüße,
    Miriam

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige